#1

Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.01.2011 20:27
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

Hi leute.

mal ne blöde Frage... gibbet für ne 9er (Bj.00) ne underseat anlage?
wenn ja wird es ja bestimmt nicht plug and play werden.. aber würde mich mal interessieren, obs wer hat und wies dann auschaut

Grüße

Andi

nach oben springen

#2

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.01.2011 21:09
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Von BOS habe ich mal eine auf der Intermot gesehen, kann die aber auf die Schnelle nicht finden.

Da war eigentlich alles dabei. Allerdings ging der Sozius flöten.

nach oben springen

#3

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2011 15:13
von marcod85 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Und wie sieht´s für ne ZX6R 00 aus???

nach oben springen

#4

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2011 15:42
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Moin schau mal hier:
BOS-Anlage inkl. Heck, Ducati-Style-Verkleidung


Der kann dir vieleicht weterhelfen

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 15:43 | nach oben springen

#5

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2011 15:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

soweit ich weiß, gibts die bos-anlage nicht mehr neu und gebraucht kostet die ein ganzes stück. wir haben mal mit nem kumpel eine gebaut, sozius blieb, aber es war eine heiden arbeit und nicht ganz billig.

nach oben springen

#6

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.02.2011 13:48
von Weltschrauber • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

also wenn du für sowas verwendung hast , ich hab noch nen Endpott von der 07/08 er ZX6R hier liegen . Die hat die 2 dreickigen Auslässe .... den wäre ich breit dir für sagen wir 80 Euro zu überlassen .....da ist zwar auch noch die Gesamte Steuerelektronik für die Klappe darn , aber die kannst du ja ohne Probleme abbauen .......

nach oben springen

#7

RE: Underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.02.2011 16:39
von marcod85 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Magst mir davon mal ein Bild schicken?
Eventuell auch ein detaliertes Einbau Bild?
Wie sieht das mit Krümmer aus?
Kannst davon eventuell auch mal ein detailiertes Bild schicken?

Leider habe ich im Netz nicht wirklich was brauchbares gefunden...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026956 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen