in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2011 22:10
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Also, ich hab mir so einen schwarzen von Tyronic gekauft. Da gab es noch so einen silbernen, der aber 60 Euronen teurer war. Und der Verkäufer konnte mir nich wirklich sagen, ob der besser ist! Haste da irgendwelche Infos?
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2011 22:18
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
also ich hatte mal den safemaxx vom polo, da gabs auch 2 verschiedene preisklassen, die sich darin unterschieden ,dass der teurere bessere dämpfungswerte hatte, aber von deinem ding da hab ich noch nx gehört
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2011 22:20
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
War bei Louis angeblich ein ziehmlich guter! War mir halt wichtig, daß der auch übern Steiß ging! Aber ich kann ja mal woanders schauen. War halt nur so verlockend mit den 20 Prozent!
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
07.02.2011 22:23
von
DonEmre
• Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte
Zitat von Mototobias
Zitat von DonEmreWenn Du das sagst, ich kann ja noch umtauschen!
Aber beim Dainese kannst du nochmal einen großen Schein drauflegen
Du weißt doch, Safety first! Und außerdem isses wie bei nem Kondom, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben. Und da sollte man auch nicht an der Quali sparen
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 149 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 4773
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.