#1

Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 22:25
von Bosbachos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Heyho ihr !
Es ist soweit,habe jetzt meine erste eigene Lederkombi gekauft.
Zeitnah zur ersten vollen Saison mit meiner 6er ( die "erste" hat mitte August erst angefangen, zählt also noch nicht ! :D )
Eine schöne Dainese Laguna Seca MIT Knieschleifern.

Ich werde mir ein wenig Einfahrzeit auf die Kombi und das Motorrad gönnen, will es also nicht drauf anlegen in den ersten märz stunden die Slider abzurocken ( auch wenns jetzt nach Pussy klingt ).
Nun wollte ich fragen,ist das sehr peinlich mit neuen Slidern an den Knien rumzufahren und sollte ich sie deswegen vlt abnehmen wenn ich sie halt noch nicht anschleife oder kann man sie auch als eine Art Accessoir sehen die die Kombi optisch komplettieren?

Bin gespannt auf eure Meinungen

nach oben springen

#2

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 22:28
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

das ist überhaupt net peinlich, mach dir da keine Gedanken

Ist im grunde genommen nur was für die Eisdiele


wenn du die dinger unbedingt angeschliffen haben willst, kontaktierste einfach mal die hier:

http://knieschleifen.de/Hallo/hallo.html

nach oben springen

#3

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 22:37
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte



Oh man, mit was man alles Geld machen kann

nach oben springen

#4

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 22:51
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Keine Flex zu hause!?

Oder einen auf Slim Shady machen

nach oben springen

#5

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 23:04
von Bosbachos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

ich glaube ihr denkt alle das ich in kurven parke :D
wie peinlich
soo ist das nicht!
Und ich glaube die geschichte mit dem Schwingschleifer wird spätestens dann peinlich ( wenn man nicht schon vor selbstscharm beim schleifen stirbt :D ) wenn der erste doof klugscheißend bemerkt das die Straße keine kreisenden bewegungen hinterlässt

nach oben springen

#6

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 23:28
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

wir denken ganix


wenn nen knieschleifer neu is, sagt das nix über seinen träger aus.

was denkt man wohl, wenn die dinger völlig runtergewetzt sind?

nach oben springen

#7

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2011 23:55
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Oder du kaufst einfach meine alten Schleifer

Knieschleifer angeschliffen

nach oben springen

#8

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 00:06
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte



das nennt man recycling!

nach oben springen

#9

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 00:12
von Bosbachos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

LoL
Hab ich schonmal ne Story gehört in Brünn auf der Renne.
Da war einer ziemlich angefressen weil er sein Knie nicht runter bekommen hat und hat dann Freudestrahlend die Schleifer von meinem Bekannten getauscht. Er war froh weil alle dachten er hätt die so runtergerockt und mein Bekannter hatte neue Schleifer für Lau!
Aber anschleifen oder gebrauchte kaufen wollt ich eig nicht :D
Ich werde mich langsam ans selber Schleifen rantasten, dann kam man die glaube ich ohne gewissensbisse tragen!

nach oben springen

#10

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 11:14
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

als fahranfäger solltest du lieber erstmal das richtige fahren lernen und nicht schon an anderen krams denken.

ansonsten ist es überhaupt nicht peinlich oder sonst wat, wenn deine knieschleifer noch nicht benutzt wurden. bei den mopedtreffs haben sehr viele, die knieschleifer dran haben, diese noch nie benutzt.

nach oben springen

#11

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 11:17
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

ausserdem könnten es ja gerade neu gekaufte sein und die alten sind im müll

nach oben springen

#12

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 11:30
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ich würd mir da gar nich so viele gedanken drum machen, ob meien schleifer jetzt benutzt sind oder jungfräulich
fahr motorrad udn hab spaß dran udn wenn einer meint, du wärst schwul, weil deine schelifer nich benutzt werden, is das doch sein schwachsinniges problem

nach oben springen

#13

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 14:32
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Spacko
ich würd mir da gar nich so viele gedanken drum machen, ob meien schleifer jetzt benutzt sind oder jungfräulich
fahr motorrad udn hab spaß dran udn wenn einer meint, du wärst schwul, weil deine schelifer nich benutzt werden, is das doch sein schwachsinniges problem



so isses... also manche machen sich gedanken über dinge die sowas von unwichtig sind hauptsache du hast spass am fahren da isses doch scheißegal was andere denken oder? kaufst dir doch au kein bike weil andere des gut finden sondern weil dus gut findest. und außerdem gibbet so viele fahrer die schleifer dran haben die aber unberührt sind... na und denkst du da wird jeder ausgelacht? jeder hat seine eigene fahrweise und die wird niemand ins lächerliche ziehen.

nach oben springen

#14

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 14:50
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

ich hab auch immer schleifer dran, aber unbenutzt...gibt hier aber auch keine kurven
Die dinger sind aber auch recht sinnvoll wenn du dich hinpackst

nach oben springen

#15

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 17:21
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Zitat von Spacko
ich würd mir da gar nich so viele gedanken drum machen, ob meien schleifer jetzt benutzt sind oder jungfräulich
fahr motorrad udn hab spaß dran udn wenn einer meint, du wärst schwul, weil deine schelifer nich benutzt werden, is das doch sein schwachsinniges problem



da sach ich jetzt mal nix für

nach oben springen

#16

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 17:50
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hab meine knieschleifer der dainese kombi mit nem kollegen gegen nen visier getauscht, fand ich sinnvoller für mich

braucht kein mensch,hab neulich erst in ner kurve hinter jemand eingeparkt weil der da erst noch sein knie auf den boden bekommen musste statt mich vorbei zu lassen.nach gefühlten 20 mal die serpentienen rauf und runter hinter dem her kam man ins gespräch und siehe da sein reifen war an den flanken nicht mal angefahren.also, knieschleifen is nicht alles auf dieser welt und reifen rundfahren interessiert auch nur die die im leben sonst nix anderes haben auf das se stolz seien können.fahr dein ding und scheiß drauf was andere denken oder stell dir vor was se denken wenn de heulend neben deiner karre stehst(wie mir selbst schon passiert)weil de dich wegen maßloser selbstüberschätzung und zwanghaftem verhalten lang gemacht hast!?!?!?!

nach oben springen

#17

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 19:10
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.149 Beiträge | 3303 Punkte

Zitat von Seth
hab meine knieschleifer der dainese kombi mit nem kollegen gegen nen visier getauscht, fand ich sinnvoller für mich

braucht kein mensch,hab neulich erst in ner kurve hinter jemand eingeparkt weil der da erst noch sein knie auf den boden bekommen musste statt mich vorbei zu lassen.nach gefühlten 20 mal die serpentienen rauf und runter hinter dem her kam man ins gespräch und siehe da sein reifen war an den flanken nicht mal angefahren.also, knieschleifen is nicht alles auf dieser welt und reifen rundfahren interessiert auch nur die die im leben sonst nix anderes haben auf das se stolz seien können.fahr dein ding und scheiß drauf was andere denken oder stell dir vor was se denken wenn de heulend neben deiner karre stehst(wie mir selbst schon passiert)weil de dich wegen maßloser selbstüberschätzung und zwanghaftem verhalten lang gemacht hast!?!?!?!




...da hast wohl recht...

nach oben springen

#18

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2011 20:01
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Mhm... ich hatte letztes Jahr mal die Fußraste auf dem Boden aber nicht das Knie... Das war eigentlich nicht gewollt. Hab mir danach den Pipo hinten angesehen... sah so aus als sei der schon übers Limit hinausgeschossen. Hatte wohl Glück (Das war die gemeine Abfahrt der B68 nach Bramsche... zog sich zu :) )

nach oben springen

#19

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2011 18:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Die, die vorgaukeln dich zu bewundern, werden an deinem Grab über das schlechte Wetter läßtern"

Fahr Motorrad, das es dir Spaß macht, wobei man sich Fahrübungen auf sicherem Terain vornehmen kann.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#20

RE: Knieschleifer Accessoir

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2011 18:52
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich werd meine Schleifer nie kaputt schleifen.....haben schließlich Geld gekostet...und ich pflege meine Sachen und lass sie heile

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen