#1

Neuer ESD für ZX-6R 636B Bj. 04

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.02.2011 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich meiner Ninja einen neuen ESD gönne.
Allerdings habe ich keine Lust, groß Leistung zu verlieren (wenn dies mit allen Sport-ESDs der Fall wäre, dann bleib ich beim Ori).
Ein Hurric soll ja recht laut sein, allerdings auch gut Leistung schlucken.
Somit fällt dieser wohl weg.
Gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen und Empehlungen?
Beim Akrapovic gibt es auch geteilte Meinungen (von Leistungszuwachs über Leistungsverlust).

Gruß Andy

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64968 Themen und 2026222 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen