#1

auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2011 19:49
von whitezx10r
avatar

guten abend....
ich habe heute meinen akrapovic slip on für meine zx10r 09 bekommen.es ist mein erstes bike und mein erster auspuffwechsel,meine frage daher muss ich irgendwas beachten oder gibt es irgendwas anderes wichtiges...wie gesagt ist mein erstes mal und ich möchte nichts falsch machen!

danke schonmal für eure hilfe

mfg

nach oben springen

#2

RE: auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2011 19:55
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte

da ist doch ne montage anleitung mit dabei

nach oben springen

#3

RE: auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2011 20:08
von whitezx10r
avatar

jep des stimmt aber komplett auf english und von den bilder her sieht es irgendwie ein wenig komplizierter aus,weil man ja den sitz und die leiste darunter abnehmen muss...ich dachte halt den alten abschrauben und den neuen einfach draufstecken...oder denk ich einfach zu kompliziert help me [Mindener Jung

nach oben springen

#4

RE: auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2011 21:22
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

der akra hat doch soweit ich weiß die drosselklappe mit dran

wenn ja mußt natürlich die seilzüge umbaun !!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026956 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen