#1

Ixil extrem Shorty

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2011 17:51
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

hi,
so es steht bald die Messe in Dortmund an!
Da wollt ich mit nen Auspff zulegen,was mich sehr von der Optik ansprich ist halt der Ixil extrem Shorty!
Fährt den jemand von euch ? Gibts erfahrung dazu?Meinungen?
Habe mir einige sound auf youtube angehört aber meist ist die quali nicht so pralle.
wo ich noch drüber gedacht habe ist der Hurric supersport 2?!

danke für eure Meinungen

nach oben springen

#2

RE: Ixil extrem Shorty

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2011 19:01
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wenn ich mich recht entsinne hatte das Ding ordentliche Leistungseinbußen im Test.

nach oben springen

#3

RE: Ixil extrem Shorty

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2011 16:18
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

hm wo könnte ich so ein Test nachlesen?

nach oben springen

#4

RE: Ixil extrem Shorty

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2011 20:33
von ViperXXX • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hab den Shorty an meiner zx6r 2002. Das ding hat nen satten ton find ich.. hatte vorher ne shark tüte drauf.

Der Look is auch top..passt sehr gut zum bike.
LEistungsmäßig ist mir allerdings nichts aufgefallen. Definitiv keine Einbußen beim Topspeed

nach oben springen

#5

RE: Ixil extrem Shorty

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.03.2011 12:59
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Moin,
bin zwar erst seit kurzem ein kleiner "Ninja" aber ich wollte direkt als erstes in einen neuen ESD investieren, weil da noch die Originaltüte dranhängt.
Dabei bin ich auch an dem Shorty von IXIL hängengeblieben. Genauer gesagt bei dem:
http://www.polo-motorrad.de/de/conical-x...s-02-99176.html
Ist der sound-/leistungstechnisch zu empfehlen für eine ZX-6R BJ 2001?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen