#1

auspuff hilfe

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2011 13:28
von tobi
avatar

hallo ninja freunde...

folgendes:ich habe eine zx10r 09 und habe ebend gerade versucht meinen akrapovic slip on mit abe anzubauen.
ich habe den originalen einfach abgenommen die alte muffe die da drinn war rausgenommen und gegen die mitgelieferte neue eingetauscht und denn einfach den akri wieder draufgesteckt und festgeschraubt.WARS DAS SCHON?IST DAS RICHTIG SO?
weil bei den mitgelieferten anbaumaterial waren noch ein paar sachen dabei die ich jetzt übrig habe sone klammer und sowas oder sind die immer dabei für die race version?

hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal :-)

nach oben springen

#2

RE: auspuff hilfe

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.02.2011 17:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

musst mal warten bis da einer kommt der auch so ein modell fährt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64994 Themen und 2026583 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen