#21

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.02.2011 21:32
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von Stereoton
na ich bin gespannt...! das ist jetzt mein erstes eigenes motorrad und wird sicherlich nen super jahr für mich werden..


na dann viel Spass mit der 10er

nach oben springen

#22

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.02.2011 21:50
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Zitat von Stereoton
sooo angemeldet

naja ich weiß auch nich was die nachbarn haben....die fahren eigentlich selber alle motorrad... aber kaum war meine kiste an schon klebten sie alle am fenster als hätten sie sowas noch nie gesehen...





würde mal sagen, dass die alle neidisch sind

nach oben springen

#23

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.02.2011 21:52
von Stereoton • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

naja wenn du es sagst...aber der klang bei der 2004er is selbst mit originalem Püff schon echt super..

nach oben springen

#24

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.02.2011 21:56
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

das postitiv gemeinte

nach oben springen

#25

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.02.2011 23:14
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte

willkommen

nach oben springen

#26

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.02.2011 21:57
von Stereoton • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

mhhhh....nächste frage:

hab vor lauter aufregung und langer weile nen bissel viel am moped rumgespielt...

naja nun is jedenfalls die batterie leer...aber wo ist das sch*** ding versteckt??? (Modell ZX10R 2004)

wäre schön wenn mir jemand nen tip geben könnte...vllt auch wie ich da dann am besten rankomme.

THX !

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 22:02 | nach oben springen

#27

RE: Motor zu heiß ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.02.2011 22:25
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

unterm Tank,Sitzbank wegnehmen dann siehste die schon

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029504 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen