#1

Remus Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.02.2011 09:14
von Benni79 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Leute habe von nem bekannten 2 Endschalldämpfer zum probieren bekommen einmal ein Remus Innovation E13 0002 Typ130 Carbon optik und ein Auspuff der Marke Streetfighter.Das problem ist er weiß nicht von welchen Bike die dinger sind da er ständig am Motorrad schlachten ist. Der Remus passt bei meiner 98er ZX9R von den 3 schrauben her dran nur den halter müsste Ich etwas ändern. Soweit Ich gehört habe ist Streetfighter eh ne günstige Hausmarke von Louis gewesen richtig?? Da der eh von den schrauben her nicht richtig gut passt wäre der Remus die bessere Wahl denke Ich. Reicht es wenn die E nr auf dem Auspuff ist oder brauch ich noch nen Gutachten dafür??? Hat einer erfahrung wie der Remus klanglich ist. Das ding hat auch keinen DB Eater sprich es ist auch keiner vorgesehen.

Kann Ich den pott wenn er so dran passt fahren oder ist das nicht sogut?? Will 70 Euro für haben zustand ist gut. Hoffe Ihr Freaks könnt mir weiterhelfen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64944 Themen und 2025824 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen