#1

Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:15
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Hallo,Leute,Hätte eine kurze Frage!!Hab über Winter einen Hurric supersport montiert!!
Hatte den originalen oben!
Modell:Kawasaki Zx600g (Zx6r) Baujahr 99

Im Sommer fahre ich das erste mal mit dem auspuff aus!
Kann mir wer sagen,ob ich einen leistungsverlust merke?

Wenn ich im Forum durchgucke,lese ich einmal ja und einmal nein!!
Wastrifft jetzt zu?

Hab einfach originalen runter und den Hurric rauf montiert und eingewintert!!

danke für die beantwortungen!mfg

nach oben springen

#2

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:16
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

leistungsverlust wirste haben, merken wahrscheinliich eher nicht

vll biste 0,2 sek langsamer auf 100

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 23:16 | nach oben springen

#3

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:21
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Aha!Danke!Wenns nicht zu arg ist muss ich das irgentwie aktzeptieren!!

Dann noch gucken wenn mich die Polizei aufhalten,ob sie was verlangen!!Trotz eingestanzter e nummer!!

Ein paar sagen da auch braucht man einen mitgeführten zettel und ein paar nicht!!

Bin gespannt wiesie in Österreich reagieren,wenn sie mich kontrollieren!

Danke dir

nach oben springen

#4

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:29
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

normal reicht die eingestanzte e Nummer

Manche Polizisten wollen aber unbedingt so n Wisch sehen


Machste denn wenigstens den db Killer raus

nach oben springen

#5

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:39
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Wenn ich den db-Killer raus nehme dan haben sie mich gleich
Und wo kann man denn wisch voe auspuff besorgen!!Dann brauch ich gar nicht zu viel nachdenken und immer mit mir führen!Dann kann ich ein ruhiges
gewesen haben wenn sie mich aufhalten!

nach oben springen

#6

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:46
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

denke mal beim hersteller

aber brauchst eig net

Zitat
Der Gesetzgeber hat dieses Prüfzeichen als alleinigen Legalitätsnachweis vorgesehen, d. h. ein Gutachten in schriftlicher Form entfällt und ebenso die Notwendigkeit der TÜV-Eintragung. Daneben ist jedoch beim Anbau stets auf die geltenden Richtlinien der StvZO zu achten.
Bei einer Verkehrskontrolle oder beimTÜV-Termin hat der Fahrzeughalter seiner Nachweispflicht Genüge getan, indem er das Prüfzeichen vorweist. Es steht dem kontrollierenden Beamten dann frei, das Prüfzeichen über das KBA in Flensburg zu überprüfen, wo alle Prüfzeichen entschlüsselt werden können.

nach oben springen

#7

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2011 23:55
von Seier Andreas • Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte

Haben auch schon mehrere gesagt,das ich nichts brauche,mit der e-nummer!!

wert schon sehen wenns mich aufhalten,das erste mal!!!wenn sie es haben wollen,besorg ich mir halt eine!

werts so versuchen!!

danke dir!!

nach oben springen

#8

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.02.2011 00:06
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Gerne

nach oben springen

#9

RE: Frage über Hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.02.2011 05:45
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64944 Themen und 2025824 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen