#21

RE: Felgenreiniger

in Ninja-Cleaning-Center 22.02.2011 09:24
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Was ich z.B. auch empfehlen kann is der Felgenreiniger von Sonax.

nach oben springen

#22

RE: Felgenreiniger

in Ninja-Cleaning-Center 27.02.2011 17:36
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

alles quatsch mit "speziellen" Reinigern, ausser wenns richtig an dem Moped festpappt, dann kann man sowas mal nehmen, aber nur schoen probieren erst obs das Moped auch vertraegt.

Generel zum Moped reinigen, warmes Wasser und Spuelmittel rein, das kriegt alles ab, man darf eben nicht faul sein und muss auch bisschen wischen dabei Hinterher dann mit klarem Wasser abspuelen und nix in die Lufteinlaesse rein laufen lassen
Dann natuerlich etwas polieren, damits auch schoen glaenzt... probierts mal aus Kinder...

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029507 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen