#1

weiß nicht was ich machen soll

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.02.2011 17:12
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Habe jetzt eine zweite orangene Ninja gefunden und konnte beide auf 5500€ runter handeln.
beide schon einmal umfall gehabt, beide 2007ner

bei der ersten laut der aussage des verkäufers nur der sturzpad bisschen angeschliefen durch umkippen, 16tkm gelaufen, TÜV neu, 3 Schlüssel vorhanden, Verschleißteile alle im guten Zustand, Felgen orange pulverbeschichtet, kurzer Kennzeichenhalter mit MIni-Blinkern, 2ter Besitzer, Sturzpads, sonst Originalzustand die verkleidung hat dekoren aufgeklebt bekommen und stellt 2008er model dar, Maschine wurde regelmäßig gewartet, 4 Stempel im Heft. Der Verkäufer schein sehr seriös zu sein, hat mir bei der ersten antwort direkt große bilder mitgeschickt.

die zweite ninja ist luat dem verkäufer Checkheft-gepflegt, hatte eine Kawasaki Erstzulassung am 11.07.2007 Tageszulassung auf Kawasaki gehabt, Übergabeinspektion am 06.06.08, Hinterreifen neu, 2 richtige besitzer (ohne die Tageszulassung gesehen)8,3tkm gelaufen angeblich paar leichte kratzer (umgefallen beim warmlaufen) und heckschaden gehabt (einer mal drauf gefahren) nach der stimme zu beurteilen junger fahrer gewesen, hat mir auf meine email mit der aussage "bei interesse auf handy anrufen" geantwortet

Welche würdet ihr nehmen? was könnt ihr mir raten und wovon abhalten?
danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: weiß nicht was ich machen soll

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.02.2011 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ich würde mir schon beide Angebote näher ansehen, seriöser scheint aber das erstere zu sein.

Ich kenn aber auch einen kleinen Gernegroß, der mich als seinen Freund bezeichnet. Da muß man nichts drauf geben.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#3

RE: weiß nicht was ich machen soll

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.02.2011 20:16
von horst-philip • Speed-Junkie | 400 Beiträge | 400 Punkte

vom bauchgefühl her die erste, würde dann auch zu dem händler fahren von dem die stempel sind, klingt aber seriöser.

nicht so sehr aufs geld oder aussehen achten, dein leben hängt an dem ding.

wichtig ist das da alles technisch ok ist

und orange ist echt geil :-)

nach oben springen

#4

RE: weiß nicht was ich machen soll

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.02.2011 22:53
von Lord_Helmchen • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Zitat von Dyscha
heckschaden gehabt (einer mal drauf gefahren)Welche würdet ihr nehmen? was könnt ihr mir raten und wovon abhalten?
danke im voraus



die 1. naja angeschliffene sturzpads, wenn die wirklich angeschliffen sind war es wohl eher ein sturz als ein umkippen
bei der 2. hätte ich zweifel das alles noch gerade ist.

beide proebefahren und gut anschauen

nach oben springen

#5

RE: weiß nicht was ich machen soll

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.02.2011 07:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die meisten vertreten hier die meinung das umfaller schon mal geflogen sind. die verkäufer wollen sich absichern. schreiben dann wegen dem umfaller nicht mehr unfallfrei rein und wenn später einer merkt das die gelegen hat sind sie aus dem schneider. also un ngefallenes moped draf niemals schrammen haben nur punktförmige einschläge. eigentlich wie im leben , kriege ich ein schlag aufs maul habe ich einen blauen fleckt rutsche ich besoffen die strße lang habe ich schürfwunden. also genau angucken.
ich wär aber für tor 1

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen