#1

ZX900B Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2011 11:22
von Magge • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Moin, ich hab jetzt meine B auf LED Blinker umgerüstet...ich hab jetzt schon alle möglichen Blinkerrelais ausprobiert, aber ich bekomme es einfach ned zum laufen...ich bin au ned so der Elektrik Profi...egal welches relais ich ausprobiert habe, bei dem einen tut sich gar nix und bei den anderen leuchten dann alle 4 auf einmal...ich weiss nicht mehr weiter und verzweifel schon fast :-)

grüßle ich :-)

nach oben springen

#2

RE: ZX900B Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.02.2011 13:53
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was machen die blinker denn mit dem originalen relais. leuchten normal nur schnell? erstmal anschlussfehler ausschließen.

nach oben springen

#3

RE: ZX900B Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2011 12:27
von Magge • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

ähm gute frage, hab ich gar ned probiert...weil ich gelsen hatte, dann man auf jeden fall ein anderes braucht...

nach oben springen

#4

RE: ZX900B Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.02.2011 16:24
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Wenn alles leuchtet hoert sich das nach deiner Kontrollleuchte im Tacho an. Da muss es ein andres Relais sein bzw anders angeschlossen werden als bei 2 Kontrollleuchten.

Wenn gar nix leuchtet denk ich mal falsch angeschlossen.

nach oben springen

#5

RE: ZX900B Blinkerrelais

in