#1

Auspuff für ZX6R - '98

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2011 12:00
von dr-burnz • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi Leute! hab momentan an meiner Kawa nen BOS sportauspuff montiert...sound geht eig ganz gut ab...DB-Killer schon draußen!

Jemand nen tipp, wie ich sie noch lauter machen kann? Oder evtl einen alternativ auspuff?!

Danke schon mal im voraus!

Liebe grüße - DR_ Burnz

nach oben springen

#2

RE: Auspuff für ZX6R - '98

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2011 12:09
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Kauf dir nen Hurricscheiß dann haste Lärm.
Wenn du schlau bist lässt den Bos dran.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff für ZX6R - '98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2011 04:35
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Schau dich mal bei Ebay bzw. direkt auf der BOS Webseite um, da kannst du dir einen "DB-Maker" für dein Endtopf bestellen für schmales Geld.Dieses "Rohr" wird dann auf der Seite des Flansches montiert und je nach Geschmack bzw. Lsutstärke empfinden gekürzt, dadurch wird er dann leiser.

nach oben springen

#4

RE: Auspuff für ZX6R - '98

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2011 13:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ein bos ist ja eh nicht ein aupuff der für besonders lauten sound bekannt ist. die sachen heißen rombo, laser oder hurric.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64944 Themen und 2025824 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen