#1

ZX9R 900E Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2011 11:41
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Hallo ich weiß dieses Thema ist schon öfters durchgesprochen worden,
aber ich such konkret nen Auspuff evtl. auch Komplettanlage, der "Wirklich" Leistungssteigernd ist!

Auf meiner alten 9er hatte ich nen Hurric, auf meiner neuen ist ein BOS verbaut...

Wollte aber eher nen kurzen Sport Pott, wie von Shark oder Hurric und Co., wie gesagt, der aber auch Leistung bringt und nicht nimmt!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: ZX9R 900E Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2011 13:16
von ninjarudi • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Hallo,
da bleibt einzig und alleine nur AKRAPOVIC.
Leider sind die für Dein (und mein) Mopped nicht homologenisiert!
Weder der Endtopf noch Komplettanlage.
Mußte per Einzelabnahme eintragen lassen!
rudi

nach oben springen

#3

RE: ZX9R 900E Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.02.2011 19:00
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

kann dir auch nur zu ner akra komplettanlage raten....

hab an meiner 6er BJ00 ne EVO 2 Anlage dranne und mit einstellarebeiten und paar kleineren optimierungen am motor laut prüfstand ne leistungssteigerung von ca 13 ps damit rausgeholt.....

also echt zu empfehlen is aber wie du sicher weist nich grade günstig...

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64944 Themen und 2025824 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen