#1

Kerzenstecker ZX6R NGK

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.02.2011 21:50
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

nabend nabend
welche alternative zu den originalen kerzensteckern kann man ngk nehmen? also bei louis werd ich nicht so recht fündig und bei louis stehen die NGK LD-05F drin. mir war so, als ob ich irgendwo gelesen hatte, die wären evtl. zu kurz. weiß da jemand genauer bescheid? und noch ne frage. sollten die 5 kohm entstörwiderstand haben oder kann man da auch die mit 1 oder 10 ohm nehmen? was wären da die vor und nachteile? danke für die antworten.

gruß doc

nach oben springen

#2

RE: Kerzenstecker ZX6R NGK

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.02.2011 00:44
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Kerzenstecker ZX6R NGK

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.02.2011 01:43
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Zitat von Mototobias
Guck mal hier: http://www.motokay.de/index.php/cat/c119...ll---Motor.html



danke erstmal für den link. auf der seite war ich vorhin auch schon, da ich über die suchfunktion da gelandet bin. da hatte einer aus dem forum nämlich auch das problem, daß er diese bestellt hatte, aber sie zu kurz waren. darum ja meine frage. denn irgendwie scheint das ja oft nicht zu stimmen. nun will ich aber lieber auf nummer sicher gehen und evtl. hat sich ja schon jemand aus dem forum welche von ngk gekauft und kennt die genaue bezeichnung. die aus dem link haben übrigens nur 1kohm widerstand. was ist nun besser? welche mit 5kohm, wie angegeben oder ist es nicht so wild, wenn der widerstand niedriger wird?

nach oben springen

#4

RE: Kerzenstecker ZX6R NGK

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.02.2011 01:47
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Kann ich leider nicht sagen,hab mich mit dem Thema Enstörwiderstand noch nicht wirklich beschäftigt.

Kann nur sagen das alles was ich bisher dort bestellt hab auch passte.

Ist ja nach Modellen sortiert.

Bei Unsicherheit einfach anrufen,die hatten damals auch ne Hotline

nach oben springen

#5

RE: Kerzenstecker ZX6R NGK

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.02.2011 01:49
von Doktor_Deca • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

oki. danke schonmal. das x und das d am anfang haben nur was mit dem winkel zu tun. ich find 120 grad schon besser als die 90 vom polo. muß ich dann nur nochmal wegen der länge schauen und einfach mal bestellen.

gruß doc

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen