#41

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2011 00:32
von 19Chris90 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Durchs Fenster?

WTF

Was warn des fürn Biest

Ja die Sauerei kann ich mir vorstellen :D

nach oben springen

#42

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2011 07:29
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hab mal nen kaninchen umgesägt, hat nur laut geknallt.habs ausm augenwinkel kommen gesehen aber ehe ich was machen konnte wars auch schon wieder vorbei

nach oben springen

#43

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 16.03.2011 14:31
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

hab auch nur mal n Hasen bei gut 120km/h erwischt...
dann angehalten und mich umgedreht,
er schleppte sich nurnoch auf den Vorderpfoten in den Busch und fiel nen Graben runter, da wollte ich aber nich hinterher...
der Tat mir auch total leid, weil er es halt nich hinter sich hatte

und n Kumpel von mir hat letztes Jahr bei 180km/h nen Raben oder ne Krähe mitm rechten Fuß mitgenommen, den Fuß hats ihm runtergerissen und er hatte nen schönen blauen Fleck

achja... die Karre und der Stiefel sahen echt gut aus... auch der Geruch...

nach oben springen

#44

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 07.05.2011 18:01
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
nach oben springen

#45

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 07.05.2011 18:06
von Javic • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Wenn was größeres (reh, Kuh etc.) vor euch auftaucht und ihr nciht mehr bremsen könnt, gebt GAS! Ab 140 fährst du durch und zersäbelst das Ding, dann ist zwar Verkeldiung hin ud ihr habt auch n paar Schmerzen, aber es gibt keinen Aufprall und ihr könnt dann noch normal anhalten und steigt nciht während der Fahrt ab.
Hat der ADAC mal getestet, so als kleiner surival tip

nach oben springen

#46

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 07.05.2011 18:29
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von Javic
Wenn was größeres (reh, Kuh etc.) vor euch auftaucht und ihr nciht mehr bremsen könnt, gebt GAS! Ab 140 fährst du durch und zersäbelst das Ding, dann ist zwar Verkeldiung hin ud ihr habt auch n paar Schmerzen, aber es gibt keinen Aufprall und ihr könnt dann noch normal anhalten und steigt nciht während der Fahrt ab.
Hat der ADAC mal getestet, so als kleiner surival tip



Ob ich dem Vertrauen schenke
Die Kinetische Energie wird bei steigender Geschwindigkeit ja auch höher...
Ich fahr ja mit 300kmh auch nicht durch ne Mauer und steig danach normal ab.

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 18:32 | nach oben springen

#47

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 07.05.2011 18:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Ich will lieber keinem Reh/Hirsch, was auch immer begegnen...will das lieber nicht ausprobieren.

nach oben springen

#48

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 07.05.2011 18:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Javic
Wenn was größeres (reh, Kuh etc.) vor euch auftaucht und ihr nciht mehr bremsen könnt, gebt GAS! Ab 140 fährst du durch und zersäbelst das Ding, dann ist zwar Verkeldiung hin ud ihr habt auch n paar Schmerzen, aber es gibt keinen Aufprall und ihr könnt dann noch normal anhalten und steigt nciht während der Fahrt ab.
Hat der ADAC mal getestet, so als kleiner surival tip


Wie blöd bist du denn,so einen scheiss hier reinzuschreiben,das kann nur bei nem Reh funktionieren,mit ner Kuh geht das GARANTIERT schief!!! bei ner kuh hast du höchstens ne Chance,wenn du drunterdurchrutscht!!!

nach oben springen

#49

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 00:02
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von Javic
Wenn was größeres (reh, Kuh etc.) vor euch auftaucht und ihr nciht mehr bremsen könnt, gebt GAS! Ab 140 fährst du durch und zersäbelst das Ding, dann ist zwar Verkeldiung hin ud ihr habt auch n paar Schmerzen, aber es gibt keinen Aufprall und ihr könnt dann noch normal anhalten und steigt nciht während der Fahrt ab.
Hat der ADAC mal getestet, so als kleiner surival tip




Den Test zeig mir mal!
Nein, die einzige Chance die Ihr habt wenn was in der Einflugschneise auftaucht ist ein Laser der aus dem Hauptscheinwerfer kommt
Wenn Ihr keine Kohle für das App habt dann nehmt ne GAU-8/A Avenger Getling wie Sie in der A-10 verbaut ist

Au man.... ich schreib schon wieder scheiße...
Ich geh ins Bett

nach oben springen

#50

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 00:03
von f.mannecke (gelöscht)
avatar


Nacht Michar...

nach oben springen

#51

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 13:44
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

zwei tauben habe ich mit der schulter auch schon ins jenseits befördert

nach oben springen

#52

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 13:49
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

nen Fasan mit der rechten brustseite bei 120; da bleibt dann erstmal die luft weg,und nen fetten Blutergus gabs auch.

nach oben springen

#53

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 14:02
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

soll gut schmecken

nach oben springen

#54

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 08.05.2011 18:27
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Fasaaaaan

nach oben springen

#55

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 13.05.2011 07:43
von Hadde1234 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

@ZXMichar

Die Idee mit der Getling hat was. Dazu noch einen Autoaimtrigger, damit man sich seelenruhig auf das fahren konzentrieren kann!

nach oben springen

#56

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 15.05.2011 10:42
von ayran • Cheffe | 37.663 Beiträge | 38438 Punkte

bei tempo 130 ist mir ne drossel gegen den arm am gas geknallt, den hat es erstmal nach hinten gerissen, den lenker habe ich zum glück los gelassen, es ging nämlich erstmal richtung feld, wo noch son graben zwischen der straße und dem korn war, hab dann noch sone barke weg geschossen und dann stand ich nachdem ich die fussbremse voll durch getreten hatte...abends war die schulter schön blau...war damals froh, das ich das noch geschafft hatte....aynin

nach oben springen

#57

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 15.05.2011 14:21
von Sayyidi • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Also bei ner Kuh ist es glaube ich auch nicht schlau zu beschleunigen. Aber zum Glück sind die ja nicht so schnell und klein wie ein Reh.
Hier mal so ein Test an nem toten Reh. Ist zwar was alt aber schaut mal wie der nach dem crash mit dem Lenker schlackert.Wenn das unvorbereitet kommt,ist es schwer nicht hin zu fliegen.
http://www.youtube.com/watch?v=mVfXz9OxvIg

nach oben springen

#58

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 16.05.2011 13:36
von ayran • Cheffe | 37.663 Beiträge | 38438 Punkte

wenn du son ding ersma auffe straße sehen wirst bremste instinktiv schon...da hält kaum einer drauf...ich denk mal das bild, wenn einer mal in eine kuh bumst möchte auch keiner sehen...dat kann nur verherend aussehen...ich machs mir garnicht vorstellen...aynin


selbst bei sonem bambi wird wohl jeder ersma vom verstand her die reaktion des bremsens wählen...

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 13:39 | nach oben springen

#59

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 12.12.2011 12:14
von ninjarider90 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

hab ma mit 140 ein vogel abgeschossen. is aber auch nichts weiter passiert, sogar der spiegel blieb heile

nach oben springen

#60

RE: Vogel gekillt

in Ninja-Cleaning-Center 12.12.2011 12:55
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von 19Chris90
Hay Leute, ich würde gerne mal wissen, wie ich blut und Federn von der Front meiner Ninja am besten entferne,

ahso, wie bekomme ich die blutflecken und so vom Helm?



Putzen

WD 40 ist eigentlich fast für alles ganz gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029509 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen