#41

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 23.08.2011 10:11
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Bei ca 51000km und sind die im April drauf gekommen..

Das Bild war so bei ca. 57000km....

Dieses Jahr war aber auch mal nen Sommer wo ich mehr am bauen war.. Da war nicht einmal ne Rennstrecke dabei.. Alles Landstraße und Autobahn..


Im September steht noch eine größere Tour an. Das war es dann auch..
Das täuscht doch ziemlich bei dem M5.. Am ersten Tag, die knapp 800km Autobahn, da sah das grausig aus (Und die 800km retoure auch).. Ab da ging das..

Autobahn mag der wohl nicht..

Alles zusammen genommen, zeichnet es sich ab, das ich etwa genau so weit komme.. Der Reifen aber besser fährt als der M3.. Haftung, auch bei Nässe.. etc.

nach oben springen

#42

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 23.08.2011 16:02
von bluebug • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Mein M5 hat hinten nach gut 8.000km endgültig die Waffen gestreckt. (runter bis zum Indikator)
Vorne sind noch ca 1,8mm da. Bin aber auch quasi null AB gefahren.

Grip ist top, er braucht aber etwas Temperatur. Direkt eiskalt den Hahn auf mag er nicht. Hat mich im März bei 2 Grad Außentemperatur etwas Lehrgeld gekostet.

Dafür keinerlei Gerutsche an heißen Tagen, den kann man schön prügeln.

nach oben springen

#43

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 24.08.2011 09:52
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Der Z8 macht Autobahn ohne weiteres mit.
Ins Sauerland und wieder zurück(ca 1200km) und man sieht sogut wie nix.
Auf dem Rückweg hats 6 Stunden geregnet und auch das hat der alles ohne weiteres mitgemacht und immer super gefühl beim fahren.

nach oben springen

#44

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 24.08.2011 18:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

dann biste ja auch von den 1200km 600im regen gefahren...

nach oben springen

#45

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 25.08.2011 14:11
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

hehe joar aber bei knapp 200.

nach oben springen

#46

RE: Vergleich zwischen Metzeler Z8 und M5

in Ninja ZX-R Burnout 28.08.2011 21:12
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Bei 58800km kamen neue M5..

Das aber nur weil eh nicht mehr viel ging und eh ne Inspektion anstand..

1000km oder so was wären vielleicht noch gegangen... Nur jetzt im Herbst gerade im Winter wollte ich damit nicht mehr fahren.. In der Mitte waren die dann durch die Autobahntouren ziemlich runter..
Wie schon gesagt, dafür ist der NICHT geeignet..

Also in etwa gleiche Laufleistung wie der M3..

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen