#1

Drossel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2011 17:50
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Hey

habe heute mit eine kollegen ein disskusion gehabt wegen der drossel
und zwar habe ich eine drossel eingebaut die meine zx6r (P) auf 34ps drosseln sollte
laut den papieren ist eine max. geschwindigkeit von 170 möglich ich hatte aber schon 180 aufn tacho
laut den papieren kann ich nur bis 10.000 1/min hochdrehen aber gestern hatte ich 14.000 drauf
wie ist das möglich?
habe ich die drossel irgendwie falsch eingebaut?
es ist per gasanschlag abgeriegelt

nach oben springen

#2

RE: Drossel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2011 17:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich glaube das ist nicht wirklich so genau hinzukriegen. die 6r laufen mit drossel immer um die 180. und wenn die drossel eingetragen ist dann bist sicher nicht böse drüber wenn die etwas mehr läuft.

nach oben springen

#3

RE: Drossel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2011 17:59
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Tacho zeigt eh mehr an als man tatsächlich fährt.
Und was die Drehzahl angeht, damit wird glaub ich gemeint bis zu welcher umdrehung die maschine durchzieht,danach ist ja noch kaum leistung da, obwohl die drehzahl steigt.
Weiß es aber nicht genau

Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Drossel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.04.2011 19:21
von Elektrigger • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

na ja jeh nachdem kommen da die 170 bis 180 drauf ist doch nicht so schlimm ;) ^^

hab ja die gleiche und unglaublich stark drehen bringt eh nix. wenn ich den maximaldampf haben will dann ist das bei mir im driten gang bis 12000 mehr ist eh sinnlos.

ich denk die drossel ist schon richtig angebracht ^^

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen