#1

Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2011 22:13
von ZX9R Racer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Ihr lieben
Habe eine Frage ...möchte gern meine ZX9R Umbauen auf Suberbike Lenker..es ist eine ZX9R Bj: 2003/04 muss ich dazu die Verkleidunk kürzen also dort in der nähe der Spiegel.
Das iast schon meine Frage...und kann jemand evtl. ein paar Bilder hier ins Forum geben um mir das mal anschauen zu können? Denn aud Superbike ist es ja schon doch gemütlicher zu fahren.......
Also was ich brauche ist:
Lenker
Gabelbrücke ( Marke ??? ) welche Marke ist Gut ?
vorne Stahlflex Leitungen
was noch??
Danke
MfG
ZX9R Racer

nach oben springen

#2

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.04.2011 23:11
von Schlüti • Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte

Superbike-Lenker auf eine 9er? Tut das denn Not? Die 9er ist doch auch so schon ein bequemes Moped.

nach oben springen

#3

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2011 07:55
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Na ja... Das ist arg Geschmachssache...

Das sieht dann auf der Autobahn bestimmt witzig aus, wenn die Hände höher sind wie der Kop...

nach oben springen

#4

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2011 00:20
von ZX9R Racer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Warum ??
Noch NIE eine ZX9R mit Superbike Lenker gesehen? Ich habe noch eine ZX9R zweites Möppi ( B Modell ) und dort habe ich ein LSL Gabelbrücke inkl. Superbike Lenker sieht auch schick aus......und Urbequem zu fahren und Handling

ps: wo wohnt Ihr auf´m Baum? oder nicht in dieser Welt ....LOL

schöne Grüße

ZX9R Racer

nach oben springen

#5

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2011 07:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wenn du das "schick" findest,würd ich eher behaupten das du aufm baum wohnst.
Ansonsten gibtst da auch stummelerhöhungen,für die braucht man die verkleidung nicht zerschnippeln.

nach oben springen

#6

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2011 10:43
von ZX9R Racer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo geht´s noch !!!
Erst Lesen dann antworten....Das war doch meine Frage ob mann die Verkleidung zerschnibbeln muss wenn ich da ein Superbike Lenker verbaue an der 9 ner. Und wenn Du sagst das es da für Lenker erhöhungen gibt , ist es doch schon gut so das wollte ich doch nur wissen . Wer vertritt so eine Stummel erhöhung ? ( Louis ,Polo oder so ..)
Und nicht " Wie sieht das denn aus " Habe eine vernüftige Frage gestellt und es kommen nur dumme Srüche und anregungen was soll das denn ....kann man sich nicht hier im Forum normale Fragen stellen ?

MfG

nach oben springen

#7

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2011 10:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

du hats doch geschrieben wohnt ihr aufm baum,da darfste dich nicht über echos wundern
du hast von mir eine adäquate antwort bekommen,und moserst rum,das du sie bekommen hast.

da du ja zu faul zum suchen bist,hier nen beispiel:http://www.dooyoo.de/motorradzubehoer/ls...ch-offset-high/

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 11:00 | nach oben springen

#8

RE: Umbau eines Superbike Lenker inkl. Brücke ZX9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2011 11:43
von f.mannecke (gelöscht)
avatar


Nö.. Wohne nicht auf'n Baum..

Aber wer sich nen Supersportler holt, dann meckert..

Der hat sich wohl das falsche gekauft...

Ne 12hunderter Bandit wäre vielleicht eher was gewesen.. Da sitze dann drauf wie auf dem Klo..


Ist halt meine Meinung.. Und die behalt ich auch... Tut ja auch nicht weh, denn du kannst ja auch deine behalten..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64640 Themen und 2020401 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen