#1

Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 18.04.2011 18:16
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

habe de SuFu genutzt,nix gefunden...nabend,bin auf der suche nach guten reifen-der bridgestone bt016f/r Pro ist ja vom test her super(falls jemand negative erfahrung hat,melden).nun habe ich auch den bridgestone bt016RL gesehen der hat eine sonderkennung L-das steht auch in meinem schein drin(die ich grad drauf habe)-das is ein supersportreifen der oben ein Sportreifen,kann ich denn vom prinzip her beide drauf machen?zwecks der sonderkennung etc.vom nässe/kurven/autobahntest is der obere besser im test.

nach oben springen

#2

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 18.04.2011 19:20
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

naja kann dir noch nichts zum BT016 PRO sagen aber die test sind doch recht positiv

da es meine jetztigen reifen nicht mehr gibt werde ich auf jeden fall mir den reifen als nächtes holen

nach oben springen

#3

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 18.04.2011 19:29
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

ich tendiere ebenfalls so in diese richtung-zumal es schwer fällt bei den ganzen anderen guten reifen(M5,PilotPower,etc.)den richtigen zu finden-wobei man doch eigentlich eh nix falsch machen kann.werd mich mal schlau machen.dank dir trotzdem.

nach oben springen

#4

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 26.04.2011 21:56
von smajoo • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo

wollt mal fragen wie sich der Reifen den so fährt. Hab den Pro auch drauf (ohne -L kennzeichnung) finde er rutscht extrem im vergleich zum Michelin Pilot Pro

nach oben springen

#5

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2011 16:58
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ich habe mir den BT016 PRO heute mal bestellt und werde ihn dann dämnächt mal aufziehen

nach oben springen

#6

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2011 17:15
von HoT • "Ibbtown-Crew" | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Zitat von marek78
ich habe mir den BT016 PRO heute mal bestellt und werde ihn dann dämnächt mal aufziehen



dann laß mal hören, wie der so ist
ich hab zur zeit den einfachen BT016 drauf.
und was soll ich sagen der ist einfach nur mist.
bei nässe nur am rutschen und bei trockenheit ist der auch nicht der burner

nach oben springen

#7

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 27.04.2011 17:20
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Zitat von HoT

Zitat von marek78
ich habe mir den BT016 PRO heute mal bestellt und werde ihn dann dämnächt mal aufziehen



dann laß mal hören, wie der so ist
ich hab zur zeit den einfachen BT016 drauf.
und was soll ich sagen der ist einfach nur mist.
bei nässe nur am rutschen und bei trockenheit ist der auch nicht der burner





genau die probleme sollen sie ja verbessert haben bei dem neuen
und die guten testergebnisse kommen ja nicht von irgenwoher


https://www.mopedreifen.de/shop/show_rei...il=BT016F%20PRO

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 17:22 | nach oben springen

#8

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 26.05.2011 19:55
von Marcel4 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hey,
ich hab den pro auch drauf,
und finde das er besser ist als der Vorgänger,
bzw das er richtig super ist,
habe allerdings keinen vergleich zu anderen Reifen da ich
vorher immer den Vorgänger gefahren bin und jetzt den pro,
Das einzige was mir bei dem nicht so gefällt das er sich
so schnell abgefahren hat, hab jetzt 1,4mm Profil drauf bis
er abgefahren ist und bin erst 2000km gefahren.
Ich glaub aber das das bei mir daran lag das ich mit zu wenig
Luftdruck gefahren bin, da ich den kaum kontroliert hab

nach oben springen

#9

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2011 21:18
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

so habe ja den pro jetzt auch drauf und habe ihn jetzt auch schon 100km auf der renne getester und 600km strasse er hat wirklich ein top händling und ein geringes aufstellmomet, gripp ist auch ausreichtent da, hatte bis jetzt kein schmiren oder sonst was

habe sogar den vorderreifen bis zu kante gefahren was ich vorher noch nie gemacht habe

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 21:20 | nach oben springen

#10

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2011 21:47
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

schön zu hören hatte mir den nämlich jetzt auch bestellt ...

nach oben springen

#11

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2011 23:43
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Hab die Reifen auch noch bei mir rumliegen, die kommen in 2 Wochen drauf. Schöner Vorabtest marek!

nach oben springen

#12

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2011 21:09
von cyberdirk • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

fährt den BT016 Pro denn schon jemand auf ner ZX12R ?
ich bekomme den die Tage, laut tests und den User berichten soll der ja echt gut sein, habe auch nicht viel Auswahl, weil für die12er gibts PiPo und die meisten anderen nur mit Spezialkennung und entsprechndem Preis oder eben hinten 200er den ich nicht will ;)

Ich bin auf miener Bandit immer den PiRo gefahren fand ich schon ok, klar bissi mehr Grip könnte der haben, aber hält dafür lange :-D

Gruß

Dirk

nach oben springen

#13

RE: Bridgestone Pro

in Ninja ZX-R Burnout 19.08.2011 03:45
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von HoT

Zitat von marek78
ich habe mir den BT016 PRO heute mal bestellt und werde ihn dann dämnächt mal aufziehen



dann laß mal hören, wie der so ist
ich hab zur zeit den einfachen BT016 drauf.
und was soll ich sagen der ist einfach nur mist.
bei nässe nur am rutschen und bei trockenheit ist der auch nicht der burner



Es faehrt nicht jeder Reifen auf jeder Maschine gleich, ich hab den BT016 auf meiner 10er am liebsten, hab den auch bis zur Kante gefahren in der Vergangenheit, hab auch letzte Saison den PiPo2ct gefahren der hat mich nicht ueberzeugen koennen, ich geh wieder zum BT016 oder probier den Neuen als naechstes

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen