#1

Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 21:39
von GEB • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier :D

Hab direkt ne Frage^^

Ich mache gerade den A Führerschein und will mir eine Ninja 250R kaufen.

Ich habe gesehen das es auch eine Speical Edition gibt, wo ist der Unterschied zur normalen?

Leistungsmäßig nichts oder?

Gruß
Geb

Hoffentlich bin ich hier richtig wusste nicht wo ich posten sollte :x

nach oben springen

#2

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 21:53
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

ich hab jetzt zwar nicht den unterschied gefunden aber kauf dir lieber ne gebrauchte 600er haste nachher mehr von ;)
die Fahrradreifen würden mich am meisten stören....

nach oben springen

#3

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 21:56
von GEB • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ne sorry soll erst mal die werden, ich find sie umwerfend schick.

Gebraucht mag ich einfach nicht..

nach oben springen

#4

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 22:20
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

wer nen Scheich is und das geld hat solls machen

nach oben springen

#5

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 23:34
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Frag doch mal drüben nach. Da biste bestümmt besser aufgehoben und dich versucht niemand zu ner anderen Maschine zu überreden.

nach oben springen

#6

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2011 23:39
von GEB • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Oh cool nicht gewusst, vielen Dank !

nach oben springen

#7

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2011 00:11
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Zitat von motorradhasi
Frag doch mal drüben nach. Da biste bestümmt besser aufgehoben und dich versucht niemand zu ner anderen Maschine zu überreden.


Warum das denn? Hier is doch beste Forum für Moppeds wo gibt

Mal im Ernst, überreden ist anders. Manche hier, und da gehöre ich leider dazu, sehen das ganze mit anderen Augen. Die 250 iger ist eben schnell an ihren Grenzen.
Ich hab angefangen mit ner ZXR 400 und das wurde schnell zu wenig. Als Anfänger is man auch neugierig und will immer weiter. Und bei der 250 iger ist irgendwann eben Schicht.

Aber da hat jeder seine eigene Denkweise, und das ist auch gut so. Wenn dir die 250iger zusagt, greif zu

nach oben springen

#8

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2011 00:20
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Ich versteh das nich, warum hier die meisten, die antworten immer der Meinung sind, ne größere Maschine nehmen zu müssen. Ihr kennt denjenigen doch überhaupt nich. Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die auch mit dem kleinsten Motorrad überfordert sind? Was ist denn daran so schlimm, mit was "Kleinem" anzufangen!? Soweit ich gehört und gelesen hab, soll die 250er schon recht bissig sein. Natürlich leistungsmäßig nicht mit einer 10er zu vergleichen. Aber das sollte doch bitteschön jeder für sich rausfinden und bestimmen können.

nach oben springen

#9

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2011 00:24
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Hasi. Deswegen hab ich geschrieben..... WENN DIR DIE 250iger ZUSAGT GREIF ZU. Ich hab ihm nichts ausgeredet. Sondern eher erklärt warum die Äusserungen kommen

nach oben springen

#10

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2011 09:46
von 250-er • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Guten Morgen liebe Gemeinde!
Wie ja mein Nic-Name schon aussagt fahre ich auch die Kleine. Und das nun schon seit knapp zwei Jahren. Darf schon seit einigen Jahren offen fahren und hatte bevor meine Familie um 2 Kinder anwuchs schon eine Bandit 600 (Vergaser 78PS). Bin also ein waschechter Wiedereinsteiger! Und ich muss sagen: Zur Zeit reicht mir die Kleine hin! An welcher Maschine darf man denn noch so richtig am Gas drehen und ALLE Gänge ausquetschen, ohne gleich um seinen Führerschein zu bangen?? Klar, dass sie nicht die Leistung einer 600-er oder 1000-er hat. Bin bis jetzt wirklich zufrieden. Meine erste Veränderung war natürlich die Flüstertüte. Hab nun einen Leovince dran.
Ach ja: Schau lieber bei http://www.ninja250rboard.com vorbei. Da ist mehr los. Dort laufe ich unter ninja250r (Was sonst!)
Zu deiner eigentlichen Frage: Unterschied zur SpezialEdition ist nur die Lackierung.

Ach ja: Natürlich wünsch ich euch auch FROHE OSTERN! Bleibt sauber!

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 09:49 | nach oben springen

#11

RE: Ninja 250R und Special Edition

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2011 12:41
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Jeder muss für sich entscheiden was er für eine Karre nehmen will.Für mich persönlich wäre sie zu lahm und würde sie wahrscheinlich nur im roten Bereich betreiben.
Als kleinste würde ich die ZXR400 wie sie meine Frau hat nehmen,ist handlich ohne Ende und über 10000 geht dann auch was.Und wenn man sie weg schmeist dann wird es nicht so teuer wie bei einer neuen.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen