#21

RE: Auspuff 636B mit Killer?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2011 23:14
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich kann mich da noch dumpf an ne 7er mit Barracuda Komplettanlage erinnern, was zur Folge hat das die Karre Leistungs- und Drehmomentlöcher hatte das man dachte bei Anblick des Diagramms..."ohhh, die Alpen...hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter"

nach oben springen

#22

RE: Auspuff 636B mit Killer?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2011 15:25
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

joa... wie gesagt: qualität is nich der hammer,
allein der dB-Killer sieht aus wie vom Lehrling nach Herrentag geschweißt
und ne komplettanlage will er ja auch nich, das die dann wirklich nich gut is, kann man sich denken

aber ihm gehts ja nur um Sound,
der is reichlich vorhanden...

ich persönlich werd mir, wenn die Kohle zusammen is, nen BOS-ESD holen, guter Sound, gute Qualität und keine Leistungseinbuße

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 15:26 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64996 Themen und 2026635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen