#1

Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:04
von polisher • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte

Habe einen Hurric-Dämpfer abzugeben für die ZX9R C (also 98-99). Ohne ABE oder sonstige Papiere. Kerniger Klang. Sehr guter Zustand und sehr leicht, inkl Schelle und Schraube.
Preis 50 Euro plus Paketversand, sprich 6 Euro. Kann bei Bedarf auch in Moers abgeholt werden.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:06
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

hat der allgemein keine abe ? oder verloren

nach oben springen

#3

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:22
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

alter,was denn mit dem hurric nicht in ordnung?
achso,ist zulang
ne ernsthaft,sieht top aus,mir persönlich gefällt zwar der shorty besser aber muß ja jeder selber wissen.
aber der preiß ist ja unverschämt gut.was ist denn damit?

nach oben springen

#4

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:30
von polisher • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte

So wie der klingt hat der keine zumindest ohne Eater auch nicht vorzustellen. Aufdruck auf der Anschlußseite ist ZX-9R, sonst ist keine Nummer drauf
Aber mit Eater kriegt man den wahrscheinlich irgendwie legal hin.
Mal ein etwas schärferes Foto, Gewicht ist 2020 Gramm ohne Schelle. Die ganz leichten Spuren im ersten Drittel sind von der Schelle, die sitzt genau da, man sieht montiert also nichts davon. Ansonsten unbeschädigt und Hochglanz wie man sieht.



Uploaded with ImageShack.us

Okay, soll ich 80 verlangen?
Na im Ernst, ich hab jetzt nen originalen dran, der gefällt mir besser ;)

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 22:31 | nach oben springen

#5

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:43
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

klar du kannst auch 300€ verlangen,frage ist nur ob du das auch bekommen wirst
wad ne originale tütte?oh gott....

nach oben springen

#6

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:47
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von der 9er
klar du kannst auch 300€ verlangen,frage ist nur ob du das auch bekommen wirst
wad ne originale tütte?oh gott....


Wenn die Dämmwolle nachlässt klingt die auch ganz ordentlich.
Auf langen Touren auf jeden Fall die angenehmere Variante.

Bin letztens hinter so eine GP Auspufffritzen gefahren, das hat derartig gedrönt im Helm, da kann ich Anwohner verstehen, wenn sie Moppedfahrer hassen.

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 22:47 | nach oben springen

#7

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:51
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

naja das dauert aber wohl ne ecke bis die legal weg ist...
also ich finds geil wenn die leute sich umdrehen wenn ich mit meinem shorty hurric angefahren komme ;-)
gibt zwar auch leute die mitm kopf schütteln oder meckern,ich kann aber keine lippen lesen
aber ist mir total egal.
ist ja nur für 3 sekunden und dann ist ja wieder ruhe...hihihi

nach oben springen

#8

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:54
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

eisdielenpos..*hust*

nach oben springen

#9

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:58
von chillz • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Habe den auf meiner 6er und der ist einfach nur hammer,fahre ihn nicht ohne db-eater weil dann isser einfach zu extrem aber eine ABE sollte man für ihn bekommen,Hurric liefert so eine art visitenkarte mit den pötten aus und da stehen die ganzen modelle drauf(Bei mir steht drauf zx6/9/10,Z750/1000,zrx1100)

nach oben springen

#10

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:58
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Lautstärke hat aber nichts mit einem schönen Klang zu tun.

Mir scheint auch als hättest du noch keine großen Touren gemacht, wenn du in einer Woche mal 3000 km wegspulst und dann ständig den Auspuff hörst wirst du dich an meine Worte erinnern.

Ich finde es schade, dass du das auch noch toll findest, wenn andere Leute belästigt werden.

nach oben springen

#11

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 22:59
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 23:02
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

also wenn ich autobahn fahre oder weitere strecken ist der db killer auf jeden fall drinne.
das echt auch mir zu heftig so.
ne toll nicht,es ist mir nur egal
ist ja nicht so das nur immer bei 12tU/min am gas hänge...nur halt einmal etwas am gas zerren fetzt doch...

nach oben springen

#13

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 23:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wenn mal kurz ne Strecke wegen Lärmbelästigung für Moppeds gesperrt wird fetzt das auch.

nach oben springen

#14

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.05.2011 23:07
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

back to topic kumpel

nach oben springen

#15

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2011 01:39
von oguz54 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Servus ist der Auspuff noch zu haben ?

nach oben springen

#16

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2011 17:00
von polisher • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte

Ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

nach oben springen

#17

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.05.2011 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist der Auspuff noch zu haben?

nach oben springen

#18

RE: Hurric-Dämpfer ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.05.2011 11:19
von polisher • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte

Zitat von
Ist der Auspuff noch zu haben?



Steht doch eins drüber ;)
Wenn sich nix ergibt werd ich das schon sagen, ansonsten kann der Thread dann geschlossen werden, das vermeld ich aber dann auch wenn er weg is, wird vorraussichtlich Anfang nächster Woche sein ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen