#1

Verk. BOS Zwischenrohr für eine FZS1000

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.05.2011 16:16
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verkaufe ein BOS Zwischenrohr für einen BOS Oval Slip-on

Adapter: 298055

Er ist gebraucht aber in einem Top Zustand.
Habe ihn zum Auspuff hinzubekommen, fahre aber eine Ninja wo das Zwischenrohr natürlich anders ist.

Neupreis 100€ bei BOS

Bei fragen einfach anrufen 0151-40 50 99 37

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...lip-on/27509138

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Verk. BOS Zwischenrohr für eine FZS1000

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.05.2011 17:28
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Olli konntest du das Teil nicht irgendwie hinbiegen?!?

nach oben springen

#3

RE: Verk. BOS Zwischenrohr für eine FZS1000

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.05.2011 17:34
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Olli konntest du das Teil nicht irgendwie hinbiegen?!?



Ich muss am Wochenende mal schauen...
meinen originalen abbauen und den BOS und das Zwischenrohr anbauen und schauen wieviel fehlt.
Wenn allerdings zuviel fehlt von der Länge, oder der Winkel zu groß ist, da wird nicht viel zu biegen sein...
Aber komme erst am Wochenende dazu und hätte sich bis dahin ein Käufer gefunden, hätt ich es mir dann bei der differenz neu geholt.
Übrig wird hier ja niemand einen haben.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen