#1

"BOS ERSATZDAEMPFER ZX6-R 98-01" bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.05.2011 15:39
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Hat zufällig jemand den o.g. ESD?
Ich hab jetzt mal auf der BOS-Homepage geguckt und da steht als einziges Modell für die ZX600J ein ESD aus Alu und der bei Louis wäre aus Edelstahl.
UVP laut BOS für den aus Alu wären 299€ und bei Louis kostet der andere ja nur 219€, nichts ungewöhnliches, aber ist das denn jetzt der selbe?
Evtl. hat ja einer von euch für genau den einen von Louis eine Soundfile.

Louis:
http://www.louis.de/_408e190c0b2da927400...md.x=14&cmd.y=8

BOS-Homepage:
http://bos-exhausts.de/index.php?id=226&L=1

nach oben springen

#2

RE: "BOS ERSATZDAEMPFER ZX6-R 98-01" bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2011 17:43
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Hat sich erledigt.
Asche auf mein Haupt...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen