#21

RE: Hurric SP

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2011 17:38
von Sj1 • Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte

Kat? pfff, nen anderen Auspuff? will sie ja nicht sammeln... Dann werd ich mal nach nem anderen DB killer schauen

nach oben springen

#22

RE: Hurric SP

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 10:05
von Sj1 • Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte

Moin moin, wurde der Anschluss mal geänder? wenn man das Foto anschaut, sieht man ein ewig langes Rohr
http://imageshack.us/photo/my-images/198/imag0376m.jpg/

Wenn man mein Moped, Bj 00 anschaut, ist dies bei mir viel kürzer und wurde auch drüber geschoben, was mich beim Kauf des Hurric SP verwunderte, da dieses mitgelieferte Rohr ca 15 cm zu lang war und ich es hab kürzen lassen.
geht genau bis unter die Fußraste: http://imageshack.us/photo/my-images/32/20052011194.jpg/

nach oben springen

#23

RE: Hurric SP

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 12:30
von Nacho88 • Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte

will man nicht auch einen lauteren auspuff wenn man sich nen anderen holt???
haste schon nen foto wo er angebaut ist?

nach oben springen

#24

RE: Hurric SP

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 17:51
von Sj1 • Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte

gibt nen unterschied zwischen laut und laut.. wenn ich mal zeit hab mach ich eins

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64996 Themen und 2026635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen