#1

Auspuff schnittbild 6R C2 06rer Bj.

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 19:13
von Askalor • Escalade | 506 Beiträge | 506 Punkte

weis einer wo ich nen Schnittbild meines Auspuffs für my 2006er herbekomme?

nach oben springen

#2

RE: Auspuff schnittbild 6R C2 06rer Bj.

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 19:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann dir nen schnittmuster für die flex schicken

nach oben springen

#3

RE: Auspuff schnittbild 6R C2 06rer Bj.

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 19:41
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

nur mal so... Warum, für Was
Vllt. hilfts ja weiter, wenn man weiß was du vorhast und dann kann man dir helfen.

Poster gibts bessere

nach oben springen

#4

RE: Auspuff schnittbild 6R C2 06rer Bj.

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 19:51
von Askalor • Escalade | 506 Beiträge | 506 Punkte

der underseat topf den ich serienmässig dran hab is ja ein mehrkammern auspuff (phasenverschobene Überlagerung bla bla. schlau tue)
den wollt ich ausflexen und statt ganz leer zu räumen nur ein zwei kammern öffnen um das Klang erlebnis zu verändern.

nach oben springen

#5

RE: Auspuff schnittbild 6R C2 06rer Bj.

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2011 20:23
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Das das nicht erlaubt ist und bei Motorradkontrollen 100% auffallen wird ist dir sicher klar und dann wirds teuer.

Ansonsten jedem wie es beliebt und viel Glück bei der Suche

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen