#1

Zx9R Bj 2001 Bodis-Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.05.2011 23:40
von Moeppi • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hi...

wollte mal fragen, ob ihr evt wisst, was ich ggf. umbauen muss, wenn ich mir an meine Zx9R Bj 2001 einen
Bodis Gp-1 Endschalldämpfer bauen würde. Habe momentan einen ESD dran, der leider keine Abe hat und brauche nen
anderen und da mir nen Kumpel den Bodis Gp-1 für die Zx10R 08- empfohlen... da der sich auch nicht schelcht
anhören soll...
Brauche ich zum Montieren evt nen anderen Krümmer, brauch ich nen anderes Zwischenrohr etc.?
Danke im vorraus...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen