#1

Auspuff für ZX 12 R

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.05.2011 18:41
von Marcelo • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo. Bin neu hier . Frage welchen Auspuff kann ich mir auf die ZX 12 R draufmachen und welcher hört sich sauber an . Habe gesehen das die auswahl bei Louis
Polo oder Hein Gericke nicht groß ist ...
Also wer kann mir helfen ?

nach oben springen

#2

RE: Auspuff für ZX 12 R

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.05.2011 14:37
von Javic • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Guck doch einfach mal im Internet bei
Cobra, Akrapovic, Eagle, Mivv, Shark, BOS, Marving...
Dort ist dein Motorrad dann dem entsprechend aufgelistetwelcher Endtopf passt.
Bei Polo und co, würde ich auch nur einen Markenpott nehmen, die Rombo ESDs sind fürn Ar***.
Aber nicht über die Preise erschrecken, Qualität hat ihren Preis.
UND achte darauf, dass die ESDs eine ABE haben, das ist wichtig, zumindest wenn du übern TüV damit willst.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64996 Themen und 2026635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen