#1

Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2011 00:20
von M. Sol • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine ZX9R Baujahr 2001 gekauft. Da die Maschine dem Vorbesitzer leider auf die rechte Seite gefallen ist, ist nun der Auspuff platt. Es war ein SR-Racing-Topf mit Verbindungsstück. Da ich mir derzeit keinen Tuningtopf leisten kann und man Originaltöpfe quasi nachgeschmissen kriegt, wüsste ich gerne wie die Krümmeraufnahme zum Verbindungsstück bei dem Originaltopf aussieht. Hat jemand von Euch da ein Foto parat? Kann ich auch einen Topf vom Nachfolgemodell dranschrauben, oder gab es da Änderungen?
Danke euch schon im Voraus für die Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2011 00:23
von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

Wenn der Auspuff wirklich platt ist

würd ich mal nachfragen mit wie viel km/h die auf die Seite "gefallen" ist

nach oben springen

#3

RE: Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2011 10:43
von M. Sol • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Danke für den Tipp. Gibt es auch hilfreiche Beiträge?

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 10:44 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64996 Themen und 2026635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen