#1

636C Vibrationen

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2011 00:35
von Hangtime#86 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hey Leute, ich hätte da mal ne frage. meine C hat irgendwo vibrationen die im drehzahl bereich von ca. 7 - 10 tausend umin auftretenbeim beschleunigen (34ps drossel) aber eher beim ausrollen, wenn die drehzahl langsam sinkt. ist nicht das klappern des kupplungs hebel, könnte irgendein verkleidungsteil sein, ist ne ganz feine vobration, kanns jedoch nicht lokalisieren? hat jemand irgendwann mal ein ähnliches problem gehabt und hat ne idee?

nach oben springen

#2

RE: 636C Vibrationen

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2011 21:26
von Hangtime#86 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

so quelle gefunden, der zündschlüssel im schloß, da man das ja runter drücken kann, vibrierts. das vibrieren ist weg wenn man ihn runterdrückt. wie könnte ich das beheben? irgendwer ne idee? das geräusch ist extrem nervtötend, wie als hätt ich ne vespe im helm.
HELP! :D

nach oben springen

#3

RE: 636C Vibrationen

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.05.2011 09:21
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

servus habe auch so dumme vibrationen bei ca 9500 !!

bist dir sicher das es der schlüssel ist??? habe bis jetzt die quelle noch nicht gefunden !!!

nach oben springen

#4

RE: 636C Vibrationen

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.05.2011 09:24
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ist das der schlüssel an sich oder irgend nen metallzeugs was noch an dem schlüssel hängt wie anhänger oder andere schlüssel?

nach oben springen

#5

RE: 636C Vibrationen

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.05.2011 12:43
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

also bei mir ist es auf jeden fall kein metallzeug was am schlüssel rum hängt!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018803 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen