#1

Verkaufe zx9r mit nur 18500km - Oehlins

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:18
von Mucho • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Kann leider einfach nicht lang drauf sitzen. Drum trenne ich mich nun wieder von meiner schwarzen Schönheit.

Zx9r
Ca 18500km
Mit mir 2 vorbesitzer (1. Älterer Herr)
schwarz
Wirklich guter Zustand
Oehlins Federbein erst ca 3000km jung
Schwarze LED Blinker vorn
Mini LED Blinker hinten
Schwarzes LED Rücklicht
Schwarze MRA Racingscheibe erst 2 Touren alt
Ixil shorty extrem esd auch erst etwa 3000km jung
Gabel- und Schwingenschuetzer
Reifen Pipo noch gut 50%
Bremsbeläge Sinter-Metall kürzlich erneuert
Gabe noch zusätzlich den original esd, die original Scheibe und Racing-sturzpads. Und irgendwo liegen noch ovp Sportler Stahlross fuer vorn und hinten rum.

Bilder unter mobile.de inseratsnummer 147024208.

Einfach Preisvorstellung mailen. Aber sie sollte vierstellig und realistisch/seriös sein.

Greetz

Mucho

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe zx9r mit nur 18500km - Oehlins

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 11:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...000&tabNumber=2

Müsste die Kiste hier sein, weiß nicht wo man bei Mobile direkt die Inseratnummer suchen kann, habs erst über die Filterfunktion gefunden.

Nur damit der Rest nicht suchen muss.

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe zx9r mit nur 18500km - Oehlins

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.06.2011 20:17
von Mucho • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Zitat von Punti
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147024208&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=ZX9R&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=28195&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=10000&maxMileage=20000&categories=SportsAndSuperSportsBike&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000&tabNumber=2

Müsste die Kiste hier sein, weiß nicht wo man bei Mobile direkt die Inseratnummer suchen kann, habs erst über die Filterfunktion gefunden.

Nur damit der Rest nicht suchen muss.



Genau die isset ;-) danke. Hab's mobil eingestellt und war zu blöd mit Handy nen Link reinzukopieren.

Greetz Mucho

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen