#1

Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 08:49
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

mal eine Frage an das Fachpublikum, ich bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten ZX10R, das Budget liegt bei 6.000.- €
Ich habe natürlich schon im Internet recherchiert und bin auch fündig geworden, was meint ihr zu diesem Gerät?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=1&tabNumber=1

und mal so allgemein, gibt es spezielle Details, auf die ich achten muß bei der 10er? Und was ist mit dem Auspuff, bei der auf Mobile sieht das irgnedwie unpassend aus, finde ich.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:07
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

der auspuff ist original das stimmt schon
aber der reifen hinten sieht auf den ersten blick ziemlich fertig aus......
frag mal ob die LiMa getauscht wurde..... da hatte die 2004er starke probleme mit und generell eben verschleißteile, kratzer etc. wenn man sie besichtigt

nach oben springen

#3

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:16
von Heitzer007 • Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte

Hi, die habe ich auch gesehen, aber leider ist sie mir ein bisschen zu teuer. Ansonsten hört sich die Beschreibung sehr gut an.

nach oben springen

#4

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:24
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

sieht optisch gut aus, von den Daten her auch unverbastelt, dafür sind vorne schonmal Stahlflex verbaut

nach oben springen

#5

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:32
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

schönes Bike aber ich finde es einfach zu teuer dafür das es 6 jahre alt ist bzw. dafür bekommst du nicht gerade viel zubehör etc.

nach oben springen

#6

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:43
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

hm, bei mobile ist sie eher bei den günstigen angesiedelt, so wie ich das gesehen habe.

Noch mehr Anmerkungen?

nach oben springen

#7

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.06.2011 09:57
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Zitat
Kawasakis neuestes Superbike-Motorrad






Schick ist sie auf alle Fälle!

nach oben springen

#8

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.06.2011 19:52
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

entweder habsch ein Knick inner Optik oder das Heck hat einen Schuß weg.

nach oben springen

#9

RE: Suche gebrauchte ZX10R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.06.2011 23:28
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte

Also die Anzeige lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Angaben zu TÜV und bevor du den neu bekommst, müssen auf jeden Fall andere Spiegel ran und der Hinterreifen getauscht werden. Das kommt dann zum Kaufpreis hinzu, dann biste auch bei knapp 6K €!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029447 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen