#1

Biete Z 750 Bj. 2004 mit Sturzschaden

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.06.2011 18:52
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Biete für einen Freund seine Z 750 von 2004 an. Er ist gestern gestürzt und da eigentlich nächstes Jahr eine neue Maschine geplant war, muss die Z eventuell gehen. Vllt. wird sie aber auch repariert.

Vielleicht kennt ihr ja jemand der Interesse hätte.

Bj. 2004,blau, 38000km, er ist der 2. Besitzer, Verbaut ist ein BOS Schalldämpfer und ein K&N, Heckunterverkleidung,Kennzeichenhalter und eine andere Scheibe. Sie ist in einem gepflegten Zustand. Der hintere Michelin Pilot Power ist so gut wie neu, wurde im April oder Anfang Mai gewechselt. TÜV hat sie glaub bis 02 oder 03/12

Aufgrund des Sturzes muss die Aufnahmeplatte der rechten Fussraste,der Fussbremshebel sowie der Scheinwerfer getauscht werden. Die Maske und der Frontfender sind zerkratzt. Ist aber nix gerissen. Kupplungsdeckel ist auch zerkratzt. Lenkerende und Bremshebel haben Kratzer.

Die Bremsflüssigkeit sollte getauscht werden, der Sturz kam nämlich zustande weil die Bremsflüssigkeit zu warm geworden ist und er ins Leere gegriffen hat. Beläge sind noch fit, Schläuche sehen auch super aus.

Standort ist in der Nähe von Berlin.

Seine Preisvorstellung liegt bei 3000€

Bilder folgen...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen