#1

Rasselndes Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2011 13:22
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Hi Leute,

als ich meine 636B mit 22000 km zum Drosseln gebracht habe ist mir ein Rasselndes Geräuscht bei ca. 2000 - 5000 Umdrehungen/min
aufgefallen, die in der Werkstatt meinten das sei die Steuerkette, die haben sie jetz bisschen nachgestellt (Geräusch war immernoch da).
Vor kurzem hatte ich nen kleinen Unfall beidem auch das Schaltgestänge verbogen wurde, und das Geräusch ist jetz auch bisschen lauter
geworden. Kann es sein das es nicht an der Steuerkette sondern am Getriebe liegen kann?, denn wenn ich im ersten Gang beschleunige
hört sich das bisschen komisch an wenn das Getriebe (bei 8000 Umdrehungen) Belastung abbekommt.

nach oben springen

#2

RE: Rasselndes Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2011 17:58
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

such doch mal paar andere werkstätte auf
und frag da nach

nach oben springen

#3

RE: Rasselndes Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2011 18:08
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wie verhält sich das Geräusch wenn du im Leerlauf am Gas drehst?
ruhig mal auf 10000 U/min und gucken was beim Abtouren passiert.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 18:08 | nach oben springen

#4

RE: Rasselndes Motorgeräusch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2011 18:19
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Im Leerlauf hab ich mal bis ca. 6000 drehn lassen, aber da hört man es kaum, ist nur beim fahren.
Hoffe mal nicht das es das Getriebe ist

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen