#1

ZX600F Aussetzer bei warmen Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2011 21:11
von Bovo • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo !
Meine ZX600F hat aussetzer wenn der Motor warm ist, hört sich an ein würde ein Zylinder fehlen.

Starten ist ganz normal, läuft auch kalt ganz normal, bis sie auf einmal unrund läuft, ein nicht richtig gas annihmt

Kerzen,Oel und Luftfilter sind neu, Ventile wurden eingestellt.

Hat jemand eine Idee ?

nach oben springen

#2

RE: ZX600F Aussetzer bei warmen Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2011 21:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

benzinschlauch geknickt?

nach oben springen

#3

RE: ZX600F Aussetzer bei warmen Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2011 21:21
von Bovo • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Nicht unmöglich, aber Problem bestand schon vor Zündkerzen wechsel, also bevor der Tank ausgebaut wurde.

nach oben springen

#4

RE: ZX600F Aussetzer bei warmen Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2011 21:23
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

bei meiner Honda hatte ich das gleiche Problem, bei warmen Motor bekam ich Zündaussetzer, aber nur in unteren Drehzahlen, wenn ich dann ruckartig Gas gegeben hab, ging se wieder ganz normal...

bei mir lag es an den Zündspulen

hatte auch alles andere vorher gewechselt

nach oben springen

#5

RE: ZX600F Aussetzer bei warmen Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2011 21:46
von Bovo • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Das Problem wurde behoben !!
Ich hatte denn Tank runter,Luftfilter ab und die Uhren zum Synchronisieren dran, Motor lief sehr unruhig,
als ich plötzlich Funkenschlag im zweiten Vergaser feststellte, wirklich sehr eindrucksvoll, hatte ich so noch nicht gesehen !
Nach dem Austauschen des Zündkabels,das übrigens unter der Vergaserbatterie her läuft war das Problem behoben, Vergaser eingestellt,
Motor läuft jetzt wie ein Uhrwerk .

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen