#41

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.09.2011 12:51
von Kiki • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Weiß ich auch nicht so genau, zu böse ist Sie nicht, vielleicht einfach eher die Sitzposition oder so (bin momentan fasst nur mit der ER 6-n von meiner Freundin unterwegs) Bin eigentlich auch normal groß mit 184 cm...
Handling ist ja auch o.k., bis auf in ganz engen Kehren, da ist sie a weng zäh, aber das ist ja normal..

nach oben springen

#42

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.09.2011 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmm, 1,84 ist jetzt auch nicht übermäßig groß. wenn du zu unbequem sitzt, wär dann vielleicht irgendwas mit superbike lenker was für dich.

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 15:15 | nach oben springen

#43

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.09.2011 15:22
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Hast du schon mal ein Schräglagentraining mitgemacht? Dabei habe ich gelernt, dass man auch falsch sitzen kann und einem deshalb alles weh tut.

Seit der Trainer meine Position geändert hat habe ich keinerlei Probleme mehr, auch auf anderen Bikes.

Logisch hat man noch seine vorlieben, aber fahrbar ist erstmal alles.

nach oben springen

#44

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.09.2011 12:01
von Kiki • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Über eine Superbikelenker hatte ich auch schon nachgedacht, aber ehrlich gesagt finde ich, dass der das Bike total "entschärft", also da einfach nicht dranpasst!

Schräglagentraining hatte ich noch nicht, aber ich glaube eher, dass es so´ne Kopfsache ist, dass ich mich nicht wohl fühle, da z.B. auch meine Freundin immer sagt, das Bike steht Dir nicht, es passt nicht zu Dir ... evtl. bin ich einfach kein Supersportlerfahrer
Bin sogar letztens mal die neue Tuono testgefahren und da drauf war ich gleich daheim! Und die hat auch ordentlich bums aus der Mitte raus gefühlt sogar mehr als die Ninja

nach oben springen

#45

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.09.2011 12:04
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von Kiki

da z.B. auch meine Freundin immer sagt, das Bike steht Dir nicht, es passt nicht zu Dir ...


na die is aber nett das soll bestimmt durch die Blume gesagt heißen "hör endlich auf Motorrad zu fahren "

nach oben springen

#46

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.09.2011 12:31
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

Zitat von Dini888

Zitat von Kiki

da z.B. auch meine Freundin immer sagt, das Bike steht Dir nicht, es passt nicht zu Dir ...


na die is aber nett das soll bestimmt durch die Blume gesagt heißen "hör endlich auf Motorrad zu fahren "




so kams mir auch vor

aber son schräglagentraining bewirkt auch wunder

ich konnte davor nur renner und chopper fahren, alles andere war einfach die hölle für mich

einer meiner besten freunde z.B. fährt ne 650 V-Strom...
ich kam damit ÜBERHAUPT nich klar

nachm training jedoch... weiß ich wie ich die Kiste bewegen muss und fühlte mich gleich ,,wohl"

auch wenn ich mir nie sone Kiste holen würde

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 12:31 | nach oben springen

#47

RE: Verkaufe ZX 10 R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.09.2011 13:07
von Kiki • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

@Dinii
*lach* neee, dass heisst es ganz bestimmt nicht, da Sie ja selber fährt
( was hast Du für Männerphantasien! Fehlt da nicht noch einer zum Mopedfahren!)

Vielleicht mach ich soetwas mal! Mal ne Alternative zu einem "normalen" Fahrertraining.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen