#1

ZX7R Verkleidungsteile zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.07.2011 23:56
von katrin • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe mich letztes Jahr mit meiner ZX7R Bj 97 hingelegt. Ich habe einige Teile zu verkaufen wie Kanzel, Seitenverkleidung, Heckverkleidung und einiges mehr. Die Teile sind teilweise gerissen, verkratzt oder manche auch noch tip top in Ordnung.
Wenn ihr Interesse an einem bestimmten Teil habt, schreibt mir einfach ne Mail und ich schaue nach, ob ich das noch habe. Ich schicke euch auch gerne Bilder zu, damit ihr den "Zustand" selber beurteilen könnt. oder ihr kommt einfach vorbei und schaut euch die Teile an.
Am besten wäre natürlich, wenn ihr die Teile abholt, ich kann sie aber gerne auch verschicken (Versandkosten muss ich dann bei Bedarf ermitteln).
Außerdem hab ich noch 4 Drosselplatten hier. Ich musste anfangs noch mit 34 PS durch die Gegend düsen, durfte die aber mittlerweile auch raus machen Smile Leider hab ich keine ABE (mein Vorgänger hat die verschlampt)...
Also, meldet euch!
Gruß Katrin

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen