#1

Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.07.2011 20:07
von Clementine • Übernachtet im Forum! | 3.672 Beiträge | 3672 Punkte

Ich hab gerade in der Werbung gesehen, dass es ab Donnerstag bei Penny einen Regenoverall gibt für 29,99 €.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Ding gemacht? Gabs das schon mal?

Laut Anzeige: verschweißte Nähte, diagonaler Einstieg, am Bein verstellbar

nach oben springen

#2

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 01:39
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Ich denk mal, für den preis machst du nicht viel verkehrt.Meinen hab ich bei ebay bestellt für 11€+ versand.
Guck einfach, was der für eine Geschwindigkeitsangabe hat.nicht das der sich bei 120 zerlegt.
Ist sehr lustig auf der Autobahn, wenn das nurnich am Ärmel und Beinen hängt.

nach oben springen

#3

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 08:37
von party (gelöscht)
avatar

ich habe den hier und der ist von der verarbeitung etc echt klasse
http://www.louis.de/_40474176cf88c441d8c...artnr_gr=208871

nach oben springen

#4

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 11:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Mein Kumpel hatte den vom Aldi, nach ner 1/4 Stunde Regenfahrt wars Ihm Hundekalt und er war durch bis auf die Knochen.

Also absoluter Schrott und die Erkältung danach war bestimmt auch nicht der Hit.

Zu erst hatte ich dann eine Regenkombi von Moto Detail, die war aber nach 3 Jahren nicht mehr dicht.

Als Favoriten hatte ich bis jetzt selbst auch einmal das Teil von Proof, was der Stessi hat, war super Dicht und auch gut verarbeitet, der ist mir nur leider verschimmelt, da ich Ihn leider Nass im Kofferraum der 9er vergessen hatte.

Jetzt fahre ich den Zweiteiler von FLM, der ist nun schon 7 Jahre dicht.

Man muss nur Aufpassen, das der Reißverschluss vorne gut abgedeckt ist durch den Klettverschluss, da kann es bei wirklichem Starkregen sonst mal was reindrücken, aber nur wenn man auf der BAB unterwegs ist.

Vorteile der FLM ist das der Zweiteiler mit einem Verbindungsreisverschluss versehen ist und somit bei Highspeed die Kombi nicht nach oben gezogen wird durch den Fahrwind.

Nachteil ist das relativ große Packmaß.

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 11:38 | nach oben springen

#5

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 14:28
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Wenn das Ding nich sofort weg is, dann guck ichs mir mal an

Oder kriegst erstma meine alte, die müsste eigentlich noch in Ordnung sein. Hab zwar noch nich die Werbung gesehn, aber wird wohl was ähnliches sein.

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 14:47 | nach oben springen

#6

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 18:39
von Clementine • Übernachtet im Forum! | 3.672 Beiträge | 3672 Punkte

Muss ich mal schauen. Ich hatte einen Einteiler bei Polo an, der mir leider nicht gepasst hat(davon mal ab, es hätte keiner gepasst ich bin da zu unförmig)
Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich son super Ding brauche. Ich hab eigentlich gute Textilkleidung, deswegen wär mir das mit der Kälte egal, denk ich...

nach oben springen

#7

RE: Regenoverall Penny

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.07.2011 18:46
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Schau dir die Zweiteiler an, da kannst du Hose und Jacke in verschiedenen Größen kaufen.

Die Kälte ist bei einer Fahrt nicht das Problem, aber wenn du mal ne Woche weg bist und jeden Tag in die Feuchten Klamotten rein musst, das wird dann ekelig.

Auch wenn das Goretext oder sonswas draufsteht, die Praxis hat gezeigt, dass eine Regenkombi am besten vor Regen schützt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029542 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen