#1

Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 14:05
von T.Montana • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Muss heute zur HU und habe mir neue Reifen draufziehen lassen.
PilotPower hinten 180/55 und vorne 120/70

Nun folgendes Problem: für die G gibt es keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für diese Kombination, für die J jedoch schon (sind die nicht bis auf die Verkleidung baugleich?)
Was soll ich jetzt machen?

nach oben springen

#2

RE: Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 14:21
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

Was??

pipo kannst doch überall draufziehen dachte ich...

aber bei mir war des denen ziemlich egal beim Tüv was ich da draufhatte (auch pipo auf P). Ich würds einfach ma testen, denn ob die des wissen is ne andere Sache

nach oben springen

#3

RE: Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 14:27
von T.Montana • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

ok, hätte mich wohl präziser ausdrücken sollen;)

war gerade bei der Dekra und alles passt, der Kollege wollte weder e-nummern sehen noch Betriebserlaubnis für MRA-scheibe.
Wollt mich schon fahren lassen, hat dann aber noch schnell die Reifen überprüft und festgestellt größen stimmen nicht mit schein überein.
Naja hatte die Unbedenklichkeitserklärungen nicht dabei, ab nach hause und jetzt sehe ich: die Kombination gibts für die G nicht!

nach oben springen

#4

RE: Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 14:52
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hab jetzt auch keine für die G gefunden, darfst vorne halt keine 70er drauf haben.

nach oben springen

#5

RE: Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 16:49
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

stimmt, 180/55 mit 120/65 gibts ne freigabe für die G, fahre die Kombi auch...

nach oben springen

#6

RE: Reifenfreigabe fehlt (PIPO)

in Ninja ZX-R Burnout 27.07.2011 18:00
von T.Montana • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

sauber, nichtmal die richtigen Reifen kann die Kawa-Werkstatt montieren

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen