#1

Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 17:33
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Scheisse.. da hab ich grad nen neuen Gummi hinten drauf gemacht grade mal eingefahren und dann sowas....
Nu kann ich nochmal $200 Dollar hinlegen...

Hab mir ein Granitsplitter eingefangen sieht aus wie ein Haifischzahn ungefaehr 2 cm lang und is auch genau mit der Spitze komplett durch den Gummi durch...

nach oben springen

#2

RE: Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 18:09
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Hab auch neue PIPO drauf und gestern sah ich im Hinterreifen nen Stahlsplitter,
war aber nicht so tief drin

nach oben springen

#3

RE: Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 18:16
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Louis

Ich hab erst "Granatsplitter" gelesen und dachte mir "was gehtn bei dem ab?"

Aber ist das Teil wirklich so tief drin? Ich mein, zieh doch mal raus, wenns nicht zischt würd ich weiterfahren.

nach oben springen

#4

RE: Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 18:35
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Master_U
@Louis

Ich hab erst "Granatsplitter" gelesen und dachte mir "was gehtn bei dem ab?"

Aber ist das Teil wirklich so tief drin? Ich mein, zieh doch mal raus, wenns nicht zischt würd ich weiterfahren.



Granatsplitter... Trinkste schon wieder?

Dat Teil war komplett durch... hat ein Riesenloch im Gummi

nach oben springen

#5

RE: Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 19:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach louis das ist natürlich bitter

nach oben springen

#6

RE: Scheisse...

in Ninja ZX-R Burnout 28.07.2011 19:16
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Louis

Ich hatte heute nen Gerichtstermin - wie sollte ich das denn ohne Alkohol ertragen.

Aber weißt du was das gute ist - du kannst den Reifen jetzt schöööön runterburnen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen