#1

LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 08:54
von gtpit • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

Hallo habe die Suche benutzt jedoch leider nichts passendes gefunden.
Fahre erst seit kurzem Motorrad und habe auch nicht viel Ahnung von der Motorrad Elektronik.
Meine Frage ist, ob ich bei einer zx6r 03-04 so ein Relai, die Widerstände oder beides einbauen muss?
Kann mir das vielleicht jemand sagen oder einen Link schicken mit den Informationen für genau dieses Modell?!
Vielen Dank schon mal im vorraus!

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 09:07
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Du musst jetzt ganz stark sein ... Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im Club!

2819 Themen.. Viel Spaß!!!

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 11:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja so ist das die dinger machen nur ärger. da jann man schon mal dran verzweifeln.
eigebtluch brauchst nur das lastunabhänige relais von louis, polo und co.
wenn das dann nicht geht fangen die sorgen an.

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 11:21
von gtpit • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

Ja das habe ich schon gesehn, deshalb wollte ich ja wissen wer an seiner zx6r 03-04 LED Blinker verbaut hat und was er dazu alles benötigt hat!
Bei dem andern Thema sind ja viele Modelle durcheinander gewürfelt!

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 14:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

eigentlich ist es aber immer das gleiche. relais tauschen und warten was passiert. jedes bike reagiert anders, das ja das problem. mache blinken danach zu schnell, manche normal, manche zu langsam und viele nur auf einer seite. das hat das problem das jeder andere sorgen hat. darum kann man nicht sagen (mach das und dann geht es) das wird nicht passieren. und genau darum hasse ich die dinger. mehr stress kann man sich freiwillig nicht antun. es sein denn man schneidet sich trotz kinderwunsch den hoden ab.

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 15:25
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hallo,
lass dich nicht entmutigen !!!!

Es gibt hunderte von Moped´s wo die LED Blinker nachgerüstet wurden und auch du wirst das schaffen !

Nur einen Tipp auf dem weg...

Wenn ein 2 poliges Relais eingebaut ist kauft kein dreipoliges damit macht man sich nur noch mehr Arbeit da
man auch noch eine Masse zum Relais legen muß !

Gruß Torsten

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 15:51
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Also, ich hatte an meiner 636B LED Verkleidungsblinker vorn und hinten normale Blinker...
Hab das Relais gegen ein lastunabhängiges getauscht. Das Relais ist unter dem Fahrersitz.
Einfach altes abklemmen, neues hin und fertig.
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert.

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 16:30
von gtpit • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

ok Danke für die Tipps!
@Knoxville hattest du ein zwei poliges oder ein drei poliges Relai und wo hast du das gekauft?
MfG

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 16:32
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung, hab das als Set bei eBay gekauft.

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 17:23
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

am einfachsten holst dir ein lastunabhängiges relais beim kawa händler. dann mußt du nicht mal den originalen stecker am kabelbaum ändern. nur relais tauschen, stecker rein und das wars. kostet da aber auch mehr!

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 18:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Bodo66
am einfachsten holst dir ein lastunabhängiges relais beim kawa händler. dann mußt du nicht mal den originalen stecker am kabelbaum ändern. nur relais tauschen, stecker rein und das wars. kostet da aber auch mehr!


das ist unsinn, das haben 263 leute gedacht die hier im forum rumheulen. ich mache das hier seit 10 jahren und habe jedes led drama hautnah erfahren.

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 18:04
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Und die gleichen beklagen sich danach dass sie den Rückwärtsgang der ninja nicht finden?

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 18:15
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

ich merk schon,da halt ich wohl ein rotes tuch hoch. aber bei mir hats so gut geklappt und kannst bei bedarf einfach zurückrüsten ohne wieder alles ändern zu müßen

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 18:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hast glück gehabt. alle bauen ein neues relais ein und dann kommen die fragen. lese dir doch nur mal 10 freds zu dem thema durch dann redest auch anders.

nach oben springen

#15

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 18:30
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

man muß auch mal glück haben. aber im prinzip hast ja recht,gibt oft schwierigkeiten

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 19:08
von gtpit • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

http://www.zsm-bikeparts.de/22.html
hier vielleicht könnte dieses relai für Kawasaki passen, da ich nämlich auch nicht meine ganzen Kabel abschneiden und umlöten möchte.

nach oben springen

#17

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 19:37
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

sieht aus als ob es passen könnte. ich fahr allerdings eine 9ner c und hab keine ahnung ob die blinkrelais gleich sind. bei mir ises 2 polig. mußt deins halt mal ausbauen und checken.

nach oben springen

#18

RE: LED Blinker bei zx636b 03-04 was wird benötigt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.08.2011 20:20
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von gtpit
http://www.zsm-bikeparts.de/22.html
hier vielleicht könnte dieses relai für Kawasaki passen, da ich nämlich auch nicht meine ganzen Kabel abschneiden und umlöten möchte.



hat mich doch interessiert,sind laut microfiche die gleichen relais. wenn das oben genannte 2 polig ist sollte es passen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen