#1

LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2011 18:02
von teddey • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo alle zusammen
ich habe mir vor kurzem eine Ninja 600f gekauft und wollte kleine Led-Blinker dranmachen.
Ich habe jeden Blinker einzeln hingemacht und gleich geschaut ob sie gehen. SIehe da alle blinkten aber halt schneller. So nachdem alle Blinker dort waren und auch alle gingen. Zündung aus und wieder an dann ist die Sicherung durchgebrannt. GUt dann eine andere rein ging wieder komplett gar nicht mehr. Dann Blinker relais eingebaut und getestet jetzt blinkt die rechte Seite und auch normal schnell aber die linke Seite blinkt gar nicht sondern irgendwo im Cockpit rattert es leicht. An den Blinkern kommt aber auch kein Strom an bzw ist keine Spannung vorhanden.
jetzt meine Frage an euch wisst ihr woran es liegt?
schonmal danke ;)

nach oben springen

#2

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2011 18:04
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

falsches relais,für die kontrolleuchte...frag mal steini!

nach oben springen

#3

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2011 18:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Sturzflug
falsches relais,für die kontrolleuchte...frag mal steini!


ich kann es echt nicht mehr lesen.

nach oben springen

#4

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.12.2011 23:20
von teddey • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hast du eine Idee?

nach oben springen

#5

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2011 06:01
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Nimm dir mal 'ne halbe Stunde und benutze die Suchfunktion. Gibt schon jede Menge Posts über Blinker-Probleme...

nach oben springen

#6

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2011 06:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von teddey
Hast du eine Idee?


ich habe da keine idee mehr weil wir im jahr 5000 solcher anfragen behandeln.
willst du unglücklich sein?? kauf dir led blinker.

nach oben springen

#7

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2011 12:38
von teddey • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

ja ich habe dieses relai verbaut
http://www.louis.de/index.php?topic=artn...tnr_gr=10032036

also liegt es ja daran nicht..
kann es sein, dass das kabel links einen schuss irgendwo hat? weil wenn man den Blinkerschalter überbrückt geht es auch nicht..

nach oben springen

#8

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2011 18:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

halt noch mal das alte relais ran wenn dann alle 4 schnell blinken hast nichts falsch gemacht dann liegt es am relais. wenn immer nur eine seite geht sind die falsch geklemmt.

nach oben springen

#9

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.12.2011 21:49
von teddey • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

beim alten relais blinkt auch nur eine seite... blinker habe ich auch schon umgesteckt geht aber auch nicht..

nach oben springen

#10

RE: LED-Blinker blinken nur rechts

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2011 08:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

sehr seltsam das ganze

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen