#1

Auspuffklappe ZX636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2011 12:50
von Kawa-Rudi • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hi Leute!
ich weiß, wieder ein Thema über die Auspuffklappe in der ZX636C

Ich wollte nur wissen wenn man sie im geöffnetem Position still legt, ob sich was soundtechnisch verändert?

Klar hat sie dann weniger drehmoment unten rum, wird sie dann aber mit geöffneter Klappe lauter, bzw. hört sich besser an?

P.S.: Die F1-LED umgehe ich, will mir ein Endanschlagsbegrenzer bauen für den Stellmotor!

Kann jemand was berichten darüber?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Auspuffklappe ZX636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2011 14:13
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ich habe damals nur die Bowdenzüge an der Klappe ausgehängt und die Klappe ausgebaut.Der Stellmotor hat sich dann trotzdem bewegt und ich bekam auch keine Fehlermeldung.
Das Bike wird damit nur im Stand und bei niedrigen Drehzahlen lauter.Bei höheren Drehzahlen wäre die Klappe ja von Haus aus offen.

Gruss Michl

nach oben springen

#3

RE: Auspuffklappe ZX636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2011 19:10
von Kawa-Rudi • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ja, das meine ich ja. Das sie im Stand etwas lauter wird. Ich dachte wenn der Stellmotor keine Endanschläge mehr erkennt, kommt die rote F1-Fehlermeldung?!

nach oben springen

#4

RE: Auspuffklappe ZX636C

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.08.2011 19:30
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ich habe damals nur die Züge ausgehängt und die Klappe raus-das wars.Der Stellmotor hat sich dann bei Zündung ein,wie üblich ein paar mal bewegt und das wars.Fehler habe ich keinen bekommen.
Versuche es einfach mal.

Gruss Michl

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64810 Themen und 2023655 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen