#1

Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.08.2011 19:48
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

Hi leute verkaufe meinen caberg carbon helm in der größe M

bilder folgen

neupreis lag bei 250€ rechnung ist vorhanden vor ca 4-5monaten gekauft glaub ich

einfach melden mit preisvorstellung
danke

nach oben springen

#2

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.08.2011 20:32
von Joersch • "Beuteltier" | 2.192 Beiträge | 2268 Punkte

Is der Caberg Helmbeutel aus Stoff dabei?

nach oben springen

#3

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.08.2011 23:05
von Joersch • "Beuteltier" | 2.192 Beiträge | 2268 Punkte

Welche Variante hast du denn von dem Helm (matt, lackiert, Farbe)? Gibt da so einige Varianten, Neupreis schwankt zwischen 150 und 250 Euro.

nach oben springen

#4

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.08.2011 15:00
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

ja ist er

nach oben springen

#5

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.08.2011 15:00
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte

also ist der lackierte !
alles dabei auch dieses anti beschlag ding ^^
und die rechnung

nach oben springen

#6

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.08.2011 15:15
von Sly_BerlinZx9R • Speed-Junkie | 343 Beiträge | 343 Punkte


Shot at 2011-08-29

nach oben springen

#7

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.08.2011 15:43
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.838 Beiträge | 21882 Punkte



achja und was zum Thema: Helm kann ich empfehlen, hab den gleichen.. Caberg is zwar relativ laut.. Wems zu laut is, Ohrnstöpsel..

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 15:43 | nach oben springen

#8

RE: Caberg Carbon M

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.09.2011 15:55
von oschi
avatar

Also der Caberg V2X Carbon (das ist meines Wissens der einzige Carbon-Helm von Caberg)Integralhelm kostet bei einem guten Händler ab 339,- . Bei meinem Händler bekomme ich den für 279,- (aber nur weil ich da noch so einiges gut habe). Wenn den Helm jemand sieht für 150 Flocken dann gebt mir doch bitte mal Bescheid, Größe L. Den kauf ich sofort.

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63432 Themen und 2005869 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen