#1

Helm Shoei XR1100 Größe XL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2011 00:57
von Chr1s • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo.

Würde meinen vor ca 1 1/2 Monaten erworbenen Shoei XR1100 DIABOLIC DIVINITY zum Verkauf anbieten.
Gekauft habe ich ihn beim Stadler für 519€ abzüglich 15% Rabatt. Billiger habe ich dieses sehr schöne Design
weder in ebay, noch bei Louis oder Polo gefunden.

Tragekomfort des Helmes ist natürlich einmalig.
Anstatt hier vorzuschieben ich hätte mir die falsche Größe gekauft usw, bleibe ich bei der Wahrheit, mir ist dieser Helm zu laut.
Ich muss zugeben ich bin aber auch sehr empfindlich was Lautstärken allgemein anbelangt.

Wer einen guten und aufgrund des geringen Alters nicht verschlissenen Helm haben möchte, kann mir gern ein faires Angebot unterbreiten.

Hier ein Bild des Designs:

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 08:24 | nach oben springen

#2

RE: Helm Shoei XR1100 Größe XL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2011 17:08
von Chr1s • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Urheberrecht des Bildes liegt bei Shoei, diesen Helm hab ich, darf ich denn keinen Link auf die Herstellerseite posten

Lasse mich gerne auch auf einen Helmtausch mit Wertausgleich ein, einfach mal anfragen

Design kann man ja googeln...

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 17:08 | nach oben springen

#3

RE: Helm Shoei XR1100 Größe XL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2011 17:42
von party (gelöscht)
avatar

Zitat von Chr1s
Urheberrecht des Bildes liegt bei Shoei, diesen Helm hab ich, darf ich denn keinen Link auf die Herstellerseite posten



nö, haste ja selber schon mit dem urheberrecht geschrieben

nach oben springen

#4

RE: Helm Shoei XR1100 Größe XL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2011 19:16
von BloodyMary • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

haste auch ein anderes Visier dabei ? Wäre evlt. an einem Tausch interessiert , habe einen Shark S900 Fost mit verspiegelten Visier in Größe L

nach oben springen

#5

RE: Helm Shoei XR1100 Größe XL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.09.2011 19:31
von Chr1s • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Zitat von BloodyMary
haste auch ein anderes Visier dabei ? Wäre evlt. an einem Tausch interessiert , habe einen Shark S900 Fost mit verspiegelten Visier in Größe L



L ist mir leider zu klein.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen