#1

schlechter Kaltstart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2011 08:38
von Kawakay • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo leute
ich habe ein riesen problem mit meiner B. wenn ich das teil frühmorgens starten will , dann will sie aber nicht.
folgenes Problem : mit choke springt sie garnicht an bis jetzt hat es immer super geklappt ohne choke und einfach ein wenig gas geben
seit zwei wochen geht das jetzt auch nicht mehr .Batterie ist voll und der anlasser dreht wie ein wilder . sollte sie dann
mal anspringen kann ich den ganzen tag über ohne problem starten. neuer Tag selbes problem. vergaser wurden im März gereinigt.Zündkerzen sind auch gerade getauscht. :dondon:
Hat jemand eine gute Idee
Vielen Dank
MfG Kay :putz:

nach oben springen

#2

RE: schlechter Kaltstart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2011 08:40
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die idee ist dann doch wogl das mit deiner klatstareinrichtung was nicht stimmt. wenn die damit noch nie angesprungen ist sollte man da mal anfangen zu suchen. denn eigentlich springen die dinger kalr immer an nur warm meist schlecht.

nach oben springen

#3

RE: schlechter Kaltstart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2011 10:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn sie bisher immer problemlos ohne choke angesprungen ist, läuft sie im leerlauf zu fett. dann überfettet das gemisch erst richtig wenn du zusätzlich noch den choke ziehst. deshalb springt sie dann damit garnicht an, die karre ersäuft dann regelrecht. was haste denn für ne Bedüsung drin?

nach oben springen

#4

RE: schlechter Kaltstart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2011 11:44
von Kawakay • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

wegen der bedüsung muss ich passen ist glaube ich die ganz normale vergaserbank

nach oben springen

#5

RE: schlechter Kaltstart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.09.2011 21:33
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Wenn ich lese "Vergaser gereinigt", dann weiß ich, dass danach meist so gut wie nichts mehr passt...

Lasst es doch einfach, solange alles funktioniert..

Hier: Einstellen lassen.. Am besten gleich den Service machen lassen inkl. Syncro..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen