#21

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.12.2011 07:06
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

guck mal unter der sitzbanl na da wirst du fündig

nach oben springen

#22

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.01.2012 19:39
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Wo baut ihr denn die Widerstände hin? Also für Hinten ist das ganze ja kein Problem. Unter dem Soziussitz kann man die ja bequem unterbringen. Aber für die beiden vorderen Blinker weiß ich nicht genau wie ich die optimal anbringe?

nach oben springen

#23

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.01.2012 19:40
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Selber Tipp wie so oft... Kauf dir ein lastunabhängiges Relais, dann brauchste keine Widerstände fummeln...

nach oben springen

#24

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.01.2012 19:46
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat von Knoxville
Selber Tipp wie so oft... Kauf dir ein lastunabhängiges Relais, dann brauchste keine Widerstände fummeln...



mit dem 2-poligen vom Hein Gericke hat es nicht geklappt ... jetzt möchte ich das so regeln ... und für hinten wie gesagt kein Problem... nur vorne ist es kniffelig. Naja ich nehme morgen eh die Frontverkleidung ab wegen dem Blinkerumbau...

nach oben springen

#25

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.02.2012 13:24
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Mit Widerständen klappt es wunderbar und die lassen sich eigentlich sehr gut verstecken. Endlich blinkts mit LEDs :-)

nach oben springen

#26

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.04.2012 14:26
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Vielleicht kann mir einer von euch helfen ... hab mal wieder Probleme mit der Blinkanlage

Hab jetzt alles mal endgültig verbaut, mit Kennzeichenhalter, Blinkern Widerstände usw... und jetzt ist mir aufgefallen dass in den Blinkern gar nicht alle LEDs blinken!!! Es blinken hinten bspw von 12 nur 4 LEDs und vorne 1-2 ... Und komischerweise sind die Blinker vorn noch dunkler wenn ich das Licht an habe, wenn ich es aus mache werden die Blinker minimal heller.

Zum Aufbau:

Habe vor jedem Blinker einen Widerstand von Hein Gericke geschaltet.Hatte vorher die alten Birnen angeguckt und dann halt entsprechend für jeden Blinker nen Widerstand für 10Watt geholt und parallel geschaltet. Wieso klappt das ganze denn nun nicht? Ich könnts so abreißen ... hätte ich gewusst was das für n Aufwand is hätt ich kleine Blinker mit Glühbirne geholt... Hab leider von Elektrik keinerlei Ahnung und weiß nicht wie ich das Durchmessen könnte...

nach oben springen

#27

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.04.2012 05:37
von shorty74 • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hast du die Widerstände parallel zu den Blinkern und nicht "davor" wie du auch geschrieben hast?

Dass sie mit Licht ein bischen dunkler werden ist normal. Batterie ist ok?
Klemm einen Blinker mal direkt an die Batterie, da muss er richtig leuchten. Kann mir nicht vorstellen dass alle 4 defekt sind ;)

zuletzt bearbeitet 10.04.2012 05:39 | nach oben springen

#28

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.04.2012 12:23
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Danke für den Hilfeversuch ... aber bin jetzt endgültig auf normale Blinker umgestiegen... hatte die Schnauze ehrlich gesagt ziemlich voll ^^ ... Hier Bilder mit den neuen Birnchen: Tach aus'm Pott (3) sieht auch nicht schlechter aus als mit LED...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen