#1

LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 15:55
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin nun seit ein paar Minuten Mitglied im Forum und habe nicht die Geduld, mir die Themen durchzulesen, aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Wochen habe ich mit eine ZX6R, Baujahr 95 gekauft. Die Frontblinker waren am Gummi schon so porös, dass sie bereits getapt waren. Also hab ich mir neue LED-Blinker gekauft und auch gleiche neue LED-Blinker für hinten gekauft. Zudem das neue Relais, damit diese funktionieren. Nun hab ich aber folgendes Problem, will aber nicht gleich zum Händler rennen. Wenn ich die Blinker anschalten, blinken alle vier als Warnblink und das Konrolllämpchen in der Amatur funktioniert nicht mehr. Das Birnchen ist aber nicht defekt, das hab ich getestet!.

Kann mir jemand einen Tip geben, was es noch sein könnte, ich hab schon an einen Wackelkontakt oder so gedacht, aber technisch bin ich ne totale Null und möchte aber ungern ohne funktionierende Blinker fahren.

LG Steffi

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 18:28
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hallo,

ich glaube deine Amatur hat nur eine Blinker Kontrolllampe verbaut...?

Was haste den für ein Relais genommen ?

Gruß Torsten

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 18:28 | nach oben springen

#3

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 20:31
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

das teil hab ich im Ebay gekauft bei "WhiteLights"

Folgendes stand in der Beschreibung und ich hatte vorher extra da angerufen udn er sagte, das ich das benötige:

ZITAT:
Verhindert das bekannte Schnellblinken nach Montage von LED-Blinkern.
Passt sich allen Konfigurationen an, LED-Blinker vorne und/oder hinten.
Einfacher Austausch gegen das Originalrelais!
Passend für Kawasaki ZX-6R, Baujahr 1994-2010 (auch 636 und RR)!! Warnblinkfunktion bleibt erhalten!
2-polig (auch bei 3-poligem Anschluß geeignet), 1-100 Watt elektronisch!
Versandkosten: DHL-Paket (1-2 Tage Regellaufzeit): 4,90 €, Post-Warensendung (3-5 Werktage Postlaufzeit) 1,90 €.
Auch bei mehreren gekauften Artikeln werden Versandkosten natürlich nur einmalig berechnet!!
In den weiteren Auktionen finden Sie passende LED-Blinker und Heckleuchten, falls bereits vergriffen bitte anfragen. LED-Heckleuchten für nahezu alle Motorräder erhältlich!!

ZITAT ENDE

Wenn ich wüßte, wie man hier bei euch Bilder einstellt, dann würd ich mal ein Bild vom relais einstellen

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 20:44
von raZr • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Tausch die Kontakte mal am Relais

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 20:48
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

die kann ich nicht tauschen

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 21:34
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Wieso kannst die nicht Tauschen?
Einfach mal Kabel umdrehen...
Hatte ich bei mir ähnlich... bei mir blieb der Blinker einfach "dauer an" und ging nicht mehr aus.
Hab ich links und rechts geblinkt hatte ich quasi Begrenzungsleuchten
Einfach Pole getauscht und es lief 1A

Edit: Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen und dann hier reinstellen...

zuletzt bearbeitet 07.09.2011 21:35 | nach oben springen

#7

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 21:50
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

danke erst einmal,

dann werd ich morgen früh bei Tageslicht gleich noch einmal genau schauen

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 13:11
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

so hatte die kabel jetzt mal getauscht und hatte nun Dauerlicht

Ich dreh durch

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 13:40
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von Minibully79
so hatte die kabel jetzt mal getauscht und hatte nun Dauerlicht

Ich dreh durch



gut, dann also zurücktauschen, so dass sie alle blinken.

Hast du bei dir nen Louis oder Polo in der Gegend?
Hast du Eine oder Zwei Blinkerkontrollleuchten in der Armatur? Also nur eine die Zeigt, dass du blinkst... Oder Zwei welche auch anzeigen in welche Richtung du blinkst...?

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 14:08
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

ich habe nur eine Kontrollleuchte in der Amatur, die anzeigt, dass ich blinke, aber seitdem ich die neuen LED-Blinker dran montiert habe, geht diese auch nicht mehr an - Birnchen ist nicht defekt, hab ich schon getestet.

Ja hab beides in mainz

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 14:38
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Gut dann fährst zu einem von den beiden, holst dir ein Lastunabhängiges Relais für eine Kontrollleuchte.
Arbeitsbereich von 1-ka 30 oder 100 Watt egal... Hauptsache ist 1 Watt, da die LED so niedrig arbeiten.

Hattest du bestellt? Versuch es einfach mal, wenn nicht bring es zurück
Ich weiß jetzt nicht bei wem, aber hier hatten sie einen letztens beim Polo auch nen falsches lastabhängiges mitgegeben obwohl lastunabhängig drauf stand.

Etwas teurer aber sollte 100% funktionieren das von kellermann
http://www.louis.de/_405b77fdadbcece7f35...tnr_gr=10032036

Bei Polo musst du fragen, die haben zu viele unterschiedliche

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 14:40
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

danke für die Info.werd da mal fragen

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 14:42
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Das müsste auch gehen, ist billiger. Aber da frag vorher nach...
http://www.polo-motorrad.de/de/led-blink...-stecker-1.html

Edit: Ahhh ok da weiß ich jetzt nicht wegen der einen Kontrollleuchte...

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 14:43 | nach oben springen

#14

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 14:54
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

danke für die Hilfe Olli. ich halt euch auf dem laufenden

nach oben springen

#15

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 15:59
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

hatte das gleich problem und einen thread unter deinem steht dies:
LED-Blinker Umbau... (2)

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.10.2011 18:49
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

So nun funktioniert es endlich mit meinen Blinkern und ich kann wieder sicher auf der Straße düsen!!!

nach oben springen

#17

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.10.2011 18:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

vllt solltest du auch schreiben,was die lösung war!!!

nach oben springen

#18

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.10.2011 20:24
von Minibully79 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

ups....ja wir haben Widerstände dazwischengeklebt und schon ging es!

nach oben springen

#19

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.11.2011 18:58
von camp • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Am besten geht es mit den Kellermann habs selber gemacht ohne Probleme

nach oben springen

#20

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.12.2011 23:34
von zx7r1997 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

ich hätte eine frage ich habe eine Kawasaki zx 750 n bj 1997 ich bin am led blinker umbauen ich suche das blinker relais wo haben sie es versteckt ich hab den blinker auch schon angescghalten aber ich höhre kein relais klicken

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen